Raventhird
Themenersteller
Titel: "Elegance in Disharmony"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*Alex* schrieb:Ich würde sagen: Wasser in ein Glas laufend, Bild auf den Kopf gestellt. Oder liege ich falsch?
*Alex* schrieb:Ich sehe mich schon wieder Stunden vor meinem Wasserhahn verbringen...
Danke!*Alex* schrieb:Herzlichen Glückwunsch!
Ich mach sowas auch immer mitm Kabelauslöser. Musst nur drauf achten, dass der Sucher hinten zu ist, wegen Streulicht.
kzk schrieb:Ergebnisse der schriftlichen bekommen, alles bestanden! Jetzt nur noch mündlich...)
Ach sooo, manuell....dann sollte es kein Problem sein, wenn nicht gerade sehr starkes Licht (direkte Sonne o.Ä.) einfällt. Das kann dann nämlich wirklich auf dem Bild zu sehen sein. Weissabgleich stelle ich nie auf Automatik...kzk schrieb:Aber doch nicht im M-Modus... solche Fotos würde ich wahrscheinlich grundsätzlich im M-Modus bei MF machen, wobei - wenn man es genau nimmt - der Weißabgleich noch durcheinandergebracht werden kann, oder? Letztendlich sollte es ja auch nicht das Problem sein, die "Luke" einfach dicht zu machen.
Oh..ähem..Thema Kommunion, oder? *schäm*kzk schrieb:Ich und Alex haben den Tread eigentlich eh schon zuviel mit OT belastet, glaube ich![]()
*Alex* schrieb:Oh..ähem..Thema Kommunion, oder? *schäm*![]()