• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Abstimmung Wettbewerb Januar 2021, Thema: "flüssig"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
# 2 - 2 Punkte
# 42 - 2 Punkte
# 24 - 2 Punkte
# 31 - 2 Punkte
# 39 - 2 Punkte
# 6 - 1 Punkt
# 11 - 1 Punkt

Nr. 2 - Gefällt mir sehr gut, und ich hätte es wohl ähnlich fotografiert, hätte ich so eine Gelegenheit gehabt
Nr. 42 - Diese Langzeitbelichtung ist auch ganz mein Ding - daher 2 Punkte!
Nr. 24 - Großartig abstrakt, auch wenn sich flüssig nicht gleich auf den ersten Blick erschließt, aber einfach super ästhetisch abgelichtet!
Nr. 31 - Ähnlich wie zuvor, nur ist hier der Eindruck von flüssig für mich noch eher gegeben, allerdings nicht ganz so ansprechend - ergo: gleichstand!
Nr. 39 - Tolle Idee und etwas abstrakt, aber nicht zu sehr, schön mit den Farbakzenten in Szene gesetzt.
Nr. 6 - Sehr schön, so stelle ich mir flüssig am Meeresufer vor, passt!
Nr. 11 - Das passt auch gut, hier fließt es richtig, Punkt!



Erstellt mit dem Bewertungstool.
 
# 3 – 2 Punkte
# 16 – 2 Punkte
# 18 – 3 Punkte
# 26 – 3 Punkte

Nr. 3 - Lecker Espresso ungeschminkt - sehr schön rübergebracht mit Kaffeeflecken, Pulver auf dem Tisch und nichts blank geputzt. :top:
Nr. 16 - Schöne Idee, farbenfroh und sehr schön arrangiert. Die Luftblasen geben dem Ganzen noch einen gewissen Pep.
Nr. 18 - Hier gefällt mir die sehr abstrakte Darstellung des Themas - schlicht und ergreifend
Nr. 26 - Foto mit einer starken, fast schon ein wenig bedrohlichen Stimmung: die Lichtreflexe auf dem Wasser, der Wasserstrudel im Vordergrund und die Person mit Schirm auf der Brücke tragen zu dieser Wirkung bei - unterstrichen durch die körnige Bildauflösung. Einzig das Geländer unten links stört ein wenig.
 
# 18 - 3 Punkte
# 42 - 3 Punkte
# 45 - 3 Punkte

Nr. 18 - Hier gefällt mir diese Einfachheit ganz besonders. Einfach SW mit ein paar Luftblasen

Nr. 42 - Hier denke ich um die Ecke, der Schnee wird flüssig und das Wasser steigt und fliesst schneller

Nr. 45 - Meiner meinung gnach das stärkste Bild im Wettbewerb. Klasse Farrben, tolle Langzeitbelichtungswirkung. Schön die Verwirbelung hinter dem Stein
 
# 2 - 2 Punkte
# 14 - 2 Punkte
# 16 - 1 Punkt
# 24 - 3 Punkte
# 28 - 1 Punkt


Nr. 2 - Guter Bildaufbau, schöne Belichtungszeit.
Nr. 14 - Der Hintergrund macht das Bild interessant.
Nr. 16 - Die Idee ist gut
Nr. 24 - Einfach toll.
Nr. 28 - Mir gefällt die schiefe Ebene.


Erstellt mit MacOS Bewertungstool.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten