• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Abstimmung Wettbewerb Februar 2011, Thema: "unpassend"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#15 - 4
#18 - 2
#61 - 4

15 Tolle Aussicht für Geschäftsleute! Bildaufteilung und Motiv toll. Der Baum im Hintergrund hat genau die richtige Unschärfe
18 Fruchtfleisch. Idee gefällt mir. Einfach und reduziert und das wesentliche brauchte bei mir 2 Sekunden :-)
61 ... das hat doch früher noch ... Für mich das unpassenste Bild. Hemd passt nicht. Sieht unpasend aus. Der enge Beschnitt macht es für mich zum Siegerbild.

# 18 – 2 Punkt
# 26 – 2 Punkte
# 34 – 4 Punkte
# 61 – 2 Punkte

Nr. 18 - Schön überraschend und gute Umsetzung.
Nr. 26 - Schön in Szene gesetzt, schöne Schärfentiefe. Gefällt, auch wenn nicht genau das Thema.
Nr. 34 - UNPASSEND..! Gute Idee mit Pietät umgesetzt, auch wenn ich solche Minitiefenschärfe-Bilder eigentlich nicht mag.
Nr. 61 - Eigentlich auch nicht unpassend aber dafür gut gemacht. Schnitt, Licht, Stil... passt.

#4 - 3 Punkte
#7 - 2 Punkte
#36 - 4 Punkte
#45 - 1 Punkt

Nr. 4 - das für mich wohl unpassenste Werkzeug in der Riege der vielen unpassenden Werkzeuge, schöner Bildaufbau

Nr. 7 - relativ minimalistisch, bei genauerer Betrachtung aber viel zu Sehen

Nr. 36 - tolles Licht, toller Bildaufbau, super Motiv ... passt halt nicht (mehr)

Nr. 45 - mit eines der Wenigen Bilder in diesem Wettbewerb bei dem die grundlegenden Regeln der Bildgestaltung (Aufbau, Beschnitt, Licht, Linienführung) angesichts einer tollen Idee nicht völlig vergessen wurden...

#15: 4 Punkte
#36: 3 Punkte
#40: 3 Punkte

#15: Wegen Farbe, Schärfe und Aufbau. Schick.
#36: Wegen der Motivwahl. Sieht interessant aus - und ohne den Titel müsste man wohl auch länger hinsehen.
#40: Für die Idee. Das "passt" zwar schon - aber nicht wirklich. Gut gegen unerwünschte Kontakte zu Schwiegereltern übrigens... :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten