• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Absolut FSK18.

jense

Themenersteller
Hallo Freunde des Lichts,

ich habe gestern Nacht ein wenig herumprobiert.. Die Flasche hat mich inspiriert (nein, ich habe nicht davon getrunken :D )

Absolut FSK 18 (150kb)

mfg!
jens

Kritik von seiten eines Grafikers: Entweder machst Du die Bildunterschrift kleiner, oder beschneidest das Bild weniger. Absolut Wodka ist so ein cleanes Konzept, dass man da unbedingt mehr Luft lassen muss.

Sehr schön und schmeckt auch wirklich gut. Reib die Flache doch mal mit Öl ein und versuche Wassertropfen perlen zu lassen.

Gruss Jörn

Muss Alex zustimmen, unter der Flasche ist zu wenig Freiraum. Ansonsten schauts schick aus :D

Leider hatte ich unter der Flasche nicht mehr Platz, drum werd ich die Schrift verkleinern. Es handelt sich hierbei um einen simplen "Versuchsaufbau" mit einfachsten Mitteln, kein Fotostudio.

Mit den Wassertropfen-Gedanken hab ich auch schon gespielt. Mit Öl einreiben? Sieht doch dann schmierig aus, oder welcher Trick ist dabei?

Auch eine eingefrorene Flasche wäre interessant..

mfg!
jens

In der Tat, ne eingefrorene Flasche wär was! Das macht Lust auf Wodka, obwohl ich dann doch lieber ein Bier hätte - absolut! :D

Problem ist nur, daß eine eingefrorene Flasche wohl zerplatzen würde, denn in der Flasche ist schon lange kein Vodka mehr, sondern Wasser (hier zerplatzt gerade ein Traum nach dem anderen.. :D )

Ab wann gefriert Vodka eigentlich? :confused:

jens

jense schrieb:
Problem ist nur, daß eine eingefrorene Flasche wohl zerplatzen würde, denn in der Flasche ist schon lange kein Vodka mehr, sondern Wasser (hier zerplatzt gerade ein Traum nach dem anderen.. :D )
Ab wann gefriert Vodka eigentlich? :confused:
jens

Bei -247° Grad gefriert alles, sogar dein Atem. Nur wo hat man -247° :confused: :D
Ich habs mal zustande gebracht, dass mein Rigo ( trink ich eigentlich nicht ) über Nacht am Balkon die ersten 6-7cm der Flasche unten zugefroren waren. :D

cAse` schrieb:
Bei -247° Grad gefriert alles, sogar dein Atem. Nur wo hat man -247° :confused: :D

Vodka gefrieren zu lassen ist mit einem Hausüblichen Kühlschrank nicht möglich. Aber es bildet sich "um die Flasche herum" eine "Gefrierschicht", sieht auch super aus, vor allem wenn das gefrorene langsam abtaut.
Da kann man gar nicht anders als sich einen einzuschenken ;)

Es gitb die Möglichkeit, eine neue Flasche Vodka zu kaufen. Selbst wenn die leere Flasche kaputt gehen sollte, hatte sie doch höchstens Erinnerungswert ( :D falls du neu formatieren musstest :D ).

Gruss Jörn

Der Inhalt der Flasche gefriert im Gefrierschrank ABSOLUT nicht, wenn drin ist, was drauf ist. Blöd ist es, wenn man den Absolut schon getrunken hat, wenn man auf die Idee kommt zu fotografieren und die Flasche mit Wasser füllt :D

Ich würd ja auch gern alle Sorten fotografieren, allerdings kann ich das Geld lieber in Equipment investieren ;)

Andere Möglichkeit wäre Kauf auf Kommission, aber dann ist immernoch dieses Plastikkondom drauf.. :rolleyes:

jens

Bei -247° Grad gefriert alles, sogar dein Atem. Nur wo hat man -247°

Also im Weltall beträgt die Tamp. ca. 270,15°C

Da könnte man evtl auf einen Flug sparen, und dort tolle Bidler mit unseren DSLR's von der Erde, Mond, Planeten, Sternen, Sonne, Nebeln, Galaxien usw... schießen!

:D :D

Also Vodka Gorbatschoff ist bei mir im Eisfach schon gefroren :D!
Also zumindest angefroren, so das Stücke aus der Flasche kamen.

NeoSD

ein wenig flüssiger sticksoff und eine sprühflasche mit wassser....mehr braucht es nciht um die flasche mit schönen eiskristallen zu verpacken.....(achtung: nicht zu hause machen....flüssiges N macht dolla AUA)

aber mir fällt noch ne variante für zuhause ein......man nimmt feines eis und mischt es mit salz, diese mischung in die flasche.....wird -18° kalt, das sollte reichen um das konsdenswasser gefrieren zu lassen hoffe ich.....

Hier nun die finale Version (zumindest von dieser Einstellung) die ich gestern als Poster in 44 x 30 cm verschenkt habe (natürlich zusammen mit einer Originalfläsch :D ).

muOve_ABSOLUT_01.jpg

Mal sehen was noch so kommt..

jens

Ich hätte den Schriftzug noch nen Tick höher gesetzt, aber ist schon in Ordnung so. Die Schriftgröße passt auf jeden Fall.
Übrigens auch ne schöne Geschenkidee, denn wenn man so ein Original-Poster von der Flasche hat, kann man sie ruhigen Gewissens austrinken! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten