• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Absinth

herrmafl

Themenersteller
Bei heutigem Regenwetter habe ich mal an einem Produktfoto versucht.

Über Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

ja die flamme war auf einmal recht groß :D

habe auch noch welche bei denen sie ganz drauf ist, aber hier war sie am besten zu sehen.

Danke für den Zuspruch, motiviert einen ja doch irgendwie es noch einmal zu machen, selbst wenn nur ein Wildfremder anonymer etwas sagt :)

Grüße

hier nochmal mit kompletter Flamme :)

da habt ihr wohl recht, Fehler liegt wohl an mir,

aber bei 1/2500 verwackelt glaub ich allerdings nicht...

das ist ne gute Frage, eigentlich eine der wichtigsten die man sich so stellen sollte bevor man das Foto macht oder? Da fehlt mir wohl die übung :D

Mein Gedanke war möglichst Offene Blende damit die Lichterkette im Hintergrund den gewünschten Effekt erzielt, wenn alle 3 Flaschen scharf wären, wäre vermutlich schicker... das werd ich nochmal versuchen, hoffe das lässt sich mit meinen mitteln vereinen.

Kleiner Grund für f1,8 ist noch das das Objektiv neu ist und man natürlich ausprobiert was so geht :D

Danke für den Hinweis

frage mich nur grad was ich falsch gemacht habe...

naja ich werd es nochmal versuchen bei Gelegenheit :)

Flaschen sind zum Glück noch voll!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten