• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Abriss (alte) Kinderklinik Fürth

Wuschel123

Themenersteller
Anbei ein paar Bilder vom Abriss der alten Kinderklinik in Fürth

LG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wuschel123,

Ich kann mir vorstellen, dass so ein Abriss durchaus einige interessante Motive hergeben könnte. Allerdings haben die hier gezeigten Fotos für mich nur Schnappschusscharakter. Viel störender finde ich aber die Bearbeitung. Ich bin da garantiert kein Experte, aber die Halos und Ränder um das Gebäude sehen schrecklich aus. Wurde das Gebäude stark aufgehellt und der Himmel abgedunkelt? Gerade mit einer D5 sollte da doch mehr rauszuholen sein.

Gruß

Das waren ja auch nur Schnappschüsse, deshalb erfolgten die Bildbearbeitungen auch einfach durch ein paar fertige Presets (zack zack auf die schnelle),werden auch keine Preise gewinnen und war auch nicht so Gedacht, auch sollten Sie kein Qualitätsbeweis einer D5 sein, die war nur zufällig dabei ;)

Bearbeitung wie gesagt nichts mit der D5 zu tun, denn die kann durchaus mehr, war nur auf die schnelle einfach ein paar Bilder als Erinnerung für mich gemacht, bin dort drin Geboren :D

LG

Hier aber nochmal extra eins für dich OHNE Halos`s, aber das waren eigentlich gar keine Halo`s, sondern die Aura der Kinder :evil:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir besser.

Sorry, wenn kein Feedback oder keine Meinung zu den Bildern erwünscht ist, dann bitte klar dazu schreiben. Ich wollte halt nur ein paar Dinge anmerken.

Gefällt mir besser.

Sorry, wenn kein Feedback oder keine Meinung zu den Bildern erwünscht ist, dann bitte klar dazu schreiben. Ich wollte halt nur ein paar Dinge anmerken.

Oh nein doch, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, Meinungen und Feedback sind natürlich immer erwünscht, aber wie gesagt, diese Bilder sollten wirklich nur Schnappschusscharakter haben und nicht mehr. Waren für die "Fürther" hier gedacht, die es evtl. nicht mitbekommen haben das die Klinik abgerissen wird, denn ich habe es auch nur durch Zufall gesehen :top:

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten