Hinterseer
Themenersteller
Hallo,
vor einigen Monaten habe ich hier im Forum versprochen zu berichten, wie Nikon mit dem Reparaturfall von meinem ein paar Monate alten 35mm 1.8 umging.
Um es kurz und gut zu machen - Nikon ging vorbildlich damit um. Der Nikon Support antwortete auf meine Fragen per e-mail innerhalb von ein paar Stunden. Über Internet konnte ich den Reperatutstatus mitverfolgen und nach zehn Tagen hatte ich mein Objektiv wieder repariert zurück. Ich hatte am Anfang Bedenken, daß sich Nikon vielleicht querstellt (man hört von vielen Firmen so manches) und behaupte, das Objektiv sei nicht sachgemäß behandelt worden.
Dem war aber Gott sei Dank nicht so und Nikon verhielt sich so, wie ich es mir von einer Firma im Reperaturfall erwarte: freundlich, kompetent, unkompliziert und schnell. Vielen Dank

vor einigen Monaten habe ich hier im Forum versprochen zu berichten, wie Nikon mit dem Reparaturfall von meinem ein paar Monate alten 35mm 1.8 umging.
Um es kurz und gut zu machen - Nikon ging vorbildlich damit um. Der Nikon Support antwortete auf meine Fragen per e-mail innerhalb von ein paar Stunden. Über Internet konnte ich den Reperatutstatus mitverfolgen und nach zehn Tagen hatte ich mein Objektiv wieder repariert zurück. Ich hatte am Anfang Bedenken, daß sich Nikon vielleicht querstellt (man hört von vielen Firmen so manches) und behaupte, das Objektiv sei nicht sachgemäß behandelt worden.
Dem war aber Gott sei Dank nicht so und Nikon verhielt sich so, wie ich es mir von einer Firma im Reperaturfall erwarte: freundlich, kompetent, unkompliziert und schnell. Vielen Dank


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