• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

abgesnackt

lupo itstein

Themenersteller
mein einstand ...

das erste finde ich gut, so als einzelbild, lediglich die achselhaare stören mich etwas ... zumindest in verbindung mit dem essen, un die wunde am finger hätte ich noch entfernt.
das zweite finde ich, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, irgendwie eklig ... ich kucke menschen nicht gerne in den mund wenn sie essen ... mag aber nur meine meinung sein.

ziel erreicht! der ekel ist konzept und diese wunde sowie die unreine haut funktioniert für mich als eine unterstützung für einen puren look.

vielen dank für dein kommentar:)!

grüße
lupo

ah okay, na dann hat es gewirkt! :top:

irgendwie fehlt mir das Stück Unterarm und Handgelenk...
Schulter mit im Rechten Teil und dafür das Stück Arm mit im Bild...
Die Passung ist auch irgendwie nicht korrekt... auf den 2ten Blick
ansonsten... very Helnwein (als Künstler, nicht als Scientologe...) und richtig schön widerlich

WERBUNG
Zurück
Oben Unten