• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Abendstimmung

Shockmotion

Themenersteller
Moin Moin,

ich habe wieder ein Foto für Euch. Kommentare und Kritik sind wie immer gerne gesehen.:) Mit dem Foto nehme ich auch an einem Fotocontest teil - gibts ne Chance?

Gruß
Stefan

Irgendwie stört mich das Auto irgendwie mag ichs auch, von dne Farben und der Lichtstimmung her find ichs aufjedenfall gut, bißchen größer könnte es sein.

Die 3 Bäume in der Mitte finde ich nicht so schön, eine komplette Schnittversetzung nach rechts wäre toll (die 3 Bäume mit dem auto 1/3 rechts im Bild).

Dafür ist die Stimmung sehr schön. :top:

Irgendwie stört mich auch das Auto bzw. die Verkehrsschilder - sonst schöner Farbverlauf des Himmels. Eine ruhige Aufnahme bei der man entspannend den SU beobachten kann.

ich finde es wunderschön, würde aber auch wie kolame schon vorgeschlagen hat, rechts ein stück abschneiden, damit es nur die drei bäume und das auto sind, fände ich harmonischer, vor allem rückt dann die szene etwas mehr nach rechts zum goldenen schnitt hin...
und vielleicht kriegt man auch die verkehrsschilder noch weg...

Vielen Dank für die Antworten!

Habe es rechts schon ein wenig abgeschnitten. Damit nehme ich an einem Fotocontest teil. Wen es interessiert, wie das Foto ohne den rechten Teil aussieht, kann sich das auf der Fotocommunity anschauen.

Gruß
Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten