Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten - scheint wieder ein schönes Beispiel dafür zu sein
Ich zähl mich (natürlich) auch zu der Fraktion, die gas Bild durchaus gut findet, habe aber auch selbst was dran zu "bemängeln" - man ist ja schließlich nie zufrieden.
zB hätt ich die Person (ist btw BlackPanther - 4 Posts über dem hier) gerne noch mehr vom Hintergrund getrennt (besonders rechts) und die Kamera deutlicher hervorgehoben...habs jetzt auch nochmal probiert, nachdem ich das Bild (wieder-)gefunden hatte, aber nicht wirklich hinbekommen. Falls jmd nen Tip hat - immer her damit!
Das mit dem Geländer ist mir auch aufgefallen. Es wird wohl eine Mischung aus beidem sein, weil das Bild ohne Stativ aufgenommen wurde - war, wenn ich mich recht erinnere so, dass ich die Kamera mittels Stativschelle des Objektivs auf das Geländer gedrückt hatte.
Sieht man (leider) auch an der Brücke, hinten im Bild - da is auch ne Wellenlinie drauf.
Das vorne könnte ich noch versuchen durch "überpinseln" zu retuschieren. Hab ich aber noch nicht probiert, weils irgendwie dazugehört.
Naja...könnt euch auch gerne dran austoben, wenn ihr wollt (Bild sollte nur hier im Forum bleiben).
Wie dem auch sei - danke für die Kritik.
MfG Alex