Gast_292153
Guest
Sommer, Sonne, Feld Wald Wiese 
1DsII mit einem 58mm Minolta-Rokkor f1.2

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da spinnt die Forensoftware. Das ist eine 40 Jahre alte Minolta-Optik, wo ich das Bajonett auf Canon getauscht habe. Das Bild ist bei Offenblende f1.2 entstanden. Für Potraits ist der Flair der offenen Linse ein Traum.wir bekommt man denn bei bild 3 mit blende 6/5 so eine tiefenschärfe hinist die am pc entstanden? hat für mich was von einem traumbild, ich mags
![]()
Da spinnt die Forensoftware. Das ist eine 40 Jahre alte Minolta-Optik, wo ich das Bajonett auf Canon getauscht habe. Das Bild ist bei Offenblende f1.2 entstanden. Für Potraits ist der Flair der offenen Linse ein Traum.
6/5 ... lol .. stimmt !Ist doch alles gut, 6 dividiert durch 5 sind f1.2 !
Wieso hast Du die Fotos fast 3 Monate für Dich behalten ? Finde das 3. Bild auch sehr gut (bei dem Motiv).
Gruss
Ich hatte nur das 58er auf der Cam und sonst nix dabei. Ich betreibe das Teil eigentlich fast immer offenbledig ... also durchgucken, scharfstellen, Bild machenWürde gerne etwas zur Entstehung (Aufnahme + Bearbeitung) wissen wollen![]()
Sommer, Sonne, Feld Wald Wiese
Bilder nach Datengau wieder hochgeladen.![]()