Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Phantastisch!
ich möchte das auch können...
gefällt mir nicht. Die Bearbeitung ist grenzwertig und keine Frage des Geschmacks mehr. Hier wurde total übertrieben. Die Wirkung des Fotos oder was davon übrig geblieben ist, beruht ausschließlich auf einem mittlerweile total ausgelutschten Effekt. Ich kann es nicht mehr sehen.
besorg dir Photomatix und in 2 Minuten kannst du das auch. Hier ist keinerlei Können erforderlich
dann sieh doch nicht hin!
du hast keine ahnung!
ich werde mich nicht auf eine unsinnige diskussion einlassen. mach mir ein gefallen, erstell lieber baby fotos und lass mich mit deinen bemerkungen in ruhe!
das hast du Recht - über Unvermögen in der Bildbearbeitung und schlechten Geschmack muß tatsächlich nicht diskutieren
besorg dir Photomatix und in 2 Minuten kannst du das auch. Hier ist keinerlei Können erforderlich.
Wie unreflektiert! Das zeigt ja sogar, dass du keine Ahnung von Photomatix hast geschweige denn von der Art der hier gezeigten Bearbeitung. Aber schön mal geflamed zu haben, nicht?
Ist es so schwer einfach zu schreiben, dass einem diese Art der Darstellung nicht gefällt ohne statt dessen über etwas zu schreiben wovon man keine Ahnung hat.
Oder noch besser, nichts schreiben? Wiso eine soch unhöfliche Art und Weise?
Das zweite Bild bild gefällt mir, gerade weil es nicht farblos ist und vom Lichtspiel her, weit besser.
Solche Bilder kann man im Handumdrehen machen. Der Effekt ist mittlerweile so inflationär und ausgelutscht, das man damit vielleicht noch den einen oder anderen Anfänger beeindrucken kann. Mit Fotografie hat das auf jeden Fall nur noch am Rande etwas zu tun. Für mich sind das langweilige Motive, die noch verschlechtert wurden durch das reduzieren auf eine Effekt den so ziemlich jeder reproduzieren kann der sich 20 Minuten mit Photomatix beschäftigt.
Nun, das war ein Rückschluss.schön das du weist wie gut oder schlecht ich mich mit Photomatix auskenne.
Der Effekt kann einem liegen oder nicht, da hast du vollkommen recht. Jedoch ist es imho etwas mehr als nur mal getonemapped in 2 Minuten.Ahnung habe ich keine wie du bereits festgestellt hast, aber dafür das Wissen das dafür notwendig ist. Solche Bilder kann man im Handumdrehen machen. Der Effekt ist mittlerweile so inflationär und ausgelutscht, das man damit vielleicht noch den einen oder anderen Anfänger beeindrucken kann.
Mit Fotografie hat das auf jeden Fall nur noch am Rande etwas zu tun. Für mich sind das langweilige Motive, die noch verschlechtert wurden durch das reduzieren auf eine Effekt den so ziemlich jeder reproduzieren kann der sich 20 Minuten mit Photomatix beschäftigt.
ja und sorryASUS schrieb:das ist meine meinung und für mich der letzte beitrag in diesem thread. alles andere ist off-topic.
gefällt mir nicht. Die Bearbeitung ist grenzwertig und keine Frage des Geschmacks mehr. Hier wurde total übertrieben. Die Wirkung des Fotos oder was davon übrig geblieben ist, beruht ausschließlich auf einem mittlerweile total ausgelutschten Effekt. Ich kann es nicht mehr sehen.