Vielen Dank für deine ausführliche Kritik
Bild 1: Stimme ich dir absolut zu!
Bild 2: Im Prinzip geb ich dir vollkommen recht, allerdings, bringt bei diesem Bild, der aufgewirbelte Sand mMn die Dynamik/Action mit rein.
Bild 3: Danke sehr

Was meinst du genau mit länger/kürzer? Die Belichtungszeit? Falls ja....das war sehr sehr schwer, weil die Jungs nie gleich schnell durch die Kurve fahren. Wirklich scharf ist auf dem Bild auch nur der Bauch vom Fahrer

Bild 4: Ja, da muss ich dir wieder absolut zustimmen. Ich wollte unbedingt ein Bild in der dieser Art. Allerdings wäre es besser noch mehr vom Hügel zu zeigen um zu sehen was da jetzt gleich passiert. Evtl. nur den Kopf und Oberkörper zeigen ohne die Hände.
Bild 5: Und nochmal vielen Dank

Ich muss bei diesem Bild allerdings etwas gestehen....ich hab das falsche hochgeladen

Zwar noch das gleiche Bild, aber ich habe darin einen Baum weggestempelt und beim ersten Mal habe ich dies sehr unsauber gemacht. Genau dieses erste hab ich aus Versehen erwischt. Werde heute abend das besser gemachte nachreichen. IM ANHANG DAS ORIGINAL MIT (SCHRECKLICHEN) BAUM
Noch einmal DANKE für deinen Kommentar! Weitere Kritiken sind natürlich gerne gesehen