Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oder hätte ich's lieber bei >Action< einstellen sollen?![]()
...aber es sieht so nach Kläranlage aus...![]()
Klasse Montage....
Ich komme Beruflich aus der Branche und dachte schon wer baut so was.... häßliches....das geht doch garnicht....
![]()
Die Attraktionen die dort geboten werden kann man ja an zwei Händen abzählen..
Und das was du da fotografiert hast...ist ja widerlich! Überall braune Stellen, sieht total dreckig aus *bäh*
Da würden mich keine zehn Pferde reinbekommen!
Das Foto soll ja eher ein Schnappschuss sein oder soll man sich nun über Bildaufbau und ähnliches auslassen?![]()
Das scheinen zumindest Hunderttausende Leute anderes zu sehen:
http://freizeitpark-welt.de/freizeitparks/belantis/belantis_start.php?id=1298
Also, jetzt muss ich's doch mal loswerden: Irgendwie gibt's hier so'ne komische Bewertungsskala - Motto: "Eigentlich ganz gutes Foto, aber leider nur 'n Schnappschuss!". Die Profis machen die studioausgeleuchteten Tittenbilder, die "richtigen" Fotos, und der Rest von Stümpern macht "nur" Schnappschüsse. Ich dachte immer, ein Bild ist entweder gut oder schlecht und sonst nichts.![]()
Zu meiner "Bewertungsskala": Das hier bisher niemand etwas zu Komposition/Bildaufbau/Farben gesagt hat zeigt doch wohl, dass man das Bild eher als lustiges "Ist-so-zufällig-entstanden" ansieht. Ein Schnappschuss eben.
Das ist nichts Wertendes.![]()
![]()