• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aargau - schöne Location für Autoshooting

Botzelmann

Themenersteller
In ein paar Wochen werde ich in Aargau ein Shooting mit einem Auto haben - kennt jemand dort ein paar schöne Ecken, wo sich ein Sportwagen gut davor macht?

ich war dort bislang noch nie, deswegen hoffe ich mal, dass mir da einer helfen kann ;)

Irgendetwas, wo ein orangenes Auto gut hervorsticht ;) Also zB. ein tristes Industriegebiet, schöne Panoramen, Gebäude und/oder Ruinen etc :)

- Das Städchen Baden, ist sicher ne überlegung wert
- Die schlösser lenzburg, Hallwil (bei Seon)
- Die Linde von Linn
- Oberhalb zofingen gibts nen tollen ehem Kaseren platz von bäumen eingefasst ...der ist top!
- "industriegebiet" beim "KIFF"(club) in Aarau

Ich arbeite seit ein paar Wochen in Aarau, dort gibt es viele, alte Gebäude.

Evt wäre was drunter. Jedoch hat es relativ viel Fahrverbote bzw. Einbahnstrassen.

Ggf. mal per Googlemaps suchen

lg
Marco

Focus ST? :D

wie wäre es zb. hier:

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=bremgarten&sll=47.311333,8.390152&sspn=0.041609,0.079565&ie=UTF8&ll=47.351879,8.339385&spn=0.005197,0.009946&t=h&z=17

beim augraben, auf beiden seiten wo der weg einen knick macht häts alte türmchen, nördlich ist glaube ich ein altes kloster, im süden eine alte industrieanlage (papierfabrik, glaube ich)

grüsse, vac

edit: hab gerade gelesen "sportwagen" - in diesem falle doch nicht unbedingt ein focus st. das orange hat mich verleitet... zu meiner location möchte ich noch anmerken, dass die zufahrt über eine 30er-zone mit verkehrsberuhigungsbuckeln führt, was je nach tiefe des sportwagens zu einem problem führen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Tipps :) Focus ST ist es nicht, aber das Auto finde ich auch richtig schön... Wenn mein Plan, die Weltherrschaft an mich zu reisen und alle menschlichen Mächte in meine Person zu vereinen bald Wirklichkeit wird, dann käme das Auto in die Nähere Auswahl meines Fuhrparks. Aber so lange muss ich wohl noch etwas sparen...

na das hört sich doch schon mal gut an - um was für ein auto handelt es sich dann? scheint ja was ziemlich besonderes zu sein, wenn man deine ausführungen beachtet ;)

Leute, hier geht es um die Vorstellung von interessanten Fotolocations.
Verlagert Euren Small-Talk doch bitte woanders hin.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten