Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte auch (wie bei meiner g7) ntsc only sein, wodurch dann bestimme fps nicht verfügbar sind. Wenn Video wichtig ist würde ich das vorher mal von einer verlässlichen Quelle prüfen lassen
Ich weiß, dass bei TV's es einen Unterschied macht, obe es sich um eine deutsche oder EU-Ware handelt. Hierbei ist der Unterschied, dass einige Funktionen wie Hbbtv etc. nicht unterstützt werden und wollte mich vor dem Kauf informieren, ob es auch eine "Beschneidung" der Software bei den Kameras gibt.
Aufgrund des hohen Preises, wollte ich die Kamera eigentlich bei Saturn/Media Markt finanzieren, aber da Sony anscheinend sich vom deutschen Markt distanziert und die Kameras nur noch bei kleinen Händlern zu haben ist, fällt die Finanzierung leider aus.
Was mich an der UK-Version reizt, aber auch etwas verunsichert, ist der niedregere Preis als in Deutschland.
Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich mir zuverlässige Informationen für die UK Version am besten einholen könnte.
...
Aufgrund des hohen Preises, wollte ich die Kamera eigentlich bei Saturn/Media Markt finanzieren, aber da Sony anscheinend sich vom deutschen Markt distanziert und die Kameras nur noch bei kleinen Händlern zu haben ist...
Das hat nichts mit "distanzieren" zu tun!
In der Startphase werden halt die kleineren Fachhändler bevorzugt beliefert.
Später, wenn genügend Kameras verfügbar sind, dann der Rest auch.
Hat Fuji auch schon öfter so praktiziert...
Und finanzieren ist doch beim derzeitigen Zinsniveau nun wirklich kein Problem; egal wo
Echte UK Geräte, haben die Deutsche Sprache nicht enthalten. Genau so wie Hong Kong Geräte. Sony verweigert bei diese Geräte die Garantie. Ich würde es nicht kaufen. Je nachdem kommt ein Deutscher Servicebetrieb auch an die Teile nicht heran. Wenn mal das Board gegrillt ist, kann dieser Betrieb zum Teil es einfach nicht bestellen.
Das hat nichts mit "distanzieren" zu tun!
In der Startphase werden halt die kleineren Fachhändler bevorzugt beliefert.
Später, wenn genügend Kameras verfügbar sind, dann der Rest auch.
Hat Fuji auch schon öfter so praktiziert...
Und finanzieren ist doch beim derzeitigen Zinsniveau nun wirklich kein Problem; egal wo
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege:
Ich glaube gelesen zu haben, dass Sony den Vertrieb in Deutschland in Bezug auf die Kamera sehr niedrig hält.
Das stimmt natürlich. Allerdings kenne ich keinen Händler vor Ort, bei dem ich die Kamera finanzieren könnte
Echte UK Geräte, haben die Deutsche Sprache nicht enthalten. Genau so wie Hong Kong Geräte. Sony verweigert bei diese Geräte die Garantie. Ich würde es nicht kaufen. Je nachdem kommt ein Deutscher Servicebetrieb auch an die Teile nicht heran. Wenn mal das Board gegrillt ist, kann dieser Betrieb zum Teil es einfach nicht bestellen.
Das ist natürlich eine klares Zeichen, eine UK Version nicht zu kaufen. Schade.
Eine andere Frage hätte ich allerdings noch:
Die Preise in der UK sind etwa 800€ geringer. Einige Händler erwähnen sogar, dass der Versand nach Deutschland Steuer- und Zollfrei sei.
Wieso schwankt der Preis zwischen Deutschland und UK?
Habe eine RX100 IV US Version.
Allein die Tatsache dass nun beim filmen in 24p keine schwachsinnige Anzeige mehr kommt bei jeder Kleinigkeit war mir das Risiko wert
Wobei, die UK dürfte da ja wieder anders laufen. Viel Glück damit
Ich ließ den Thread hier auch nur auf Kulanz laufen. Die Diskussion über Bezüge von UK- oder US-Geräten ist genau genommen OT. Wenn keiner genaue Angaben über die Unterschiede der UK-Version weiß, mache ich hier zu, bringt dem OT dann auch nichts.