extraktion
Themenersteller
Da zwei Systeme einfach keinen Sinn ergeben (und da ich mit Nikon groß geworden bin und sie mir besser liegen), trenne ich mich von meinem Sony Equipment.
Hier biete ich eine A7cII in schwarz mit Bodenplatte/Griffverlängerung von SmallRig. Das verbessert das Handling enorm gerade bei größeren Objektiven.
Die Kamera ist von Juli 2024 und hat somit noch fast 1 Jahr Garantie, Rechnung natürlich dabei. Die Kamera ist in einem 1a Zustand technisch wie optisch und hat erst 1120 Auslösungen runter. Es ist alles wie beim Neukauf dabei, das Display ist mit einer Folie geschützt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Ein passendes neuwertiges 24-105/4 G gibt es in einer parallelen Anzeige.
Ich hätte gern 1580€ inkl. Vers. Versand mit DHL
Test/Abholung im Raum Ostholstein sehr gerne möglich
bei Fragen gerne priv. Nachricht
Hier biete ich eine A7cII in schwarz mit Bodenplatte/Griffverlängerung von SmallRig. Das verbessert das Handling enorm gerade bei größeren Objektiven.
Die Kamera ist von Juli 2024 und hat somit noch fast 1 Jahr Garantie, Rechnung natürlich dabei. Die Kamera ist in einem 1a Zustand technisch wie optisch und hat erst 1120 Auslösungen runter. Es ist alles wie beim Neukauf dabei, das Display ist mit einer Folie geschützt und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Ein passendes neuwertiges 24-105/4 G gibt es in einer parallelen Anzeige.
Ich hätte gern 1580€ inkl. Vers. Versand mit DHL
Test/Abholung im Raum Ostholstein sehr gerne möglich
bei Fragen gerne priv. Nachricht
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_1321.JPG178,1 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenDSC_1322.JPG189,5 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-DatenDSC_1323.JPG194,7 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenDSC_1324.JPG170,7 KB · Aufrufe: 44