smodjo
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe als Set, um unter Wasser sofort loszulegen:
- Sony a6000 mit Verpackung, Anleitung und Ladegerät, Akku
- Sony SEL-1650 mit Objektivdeckel
- Neewer Unterwassergehäuse für a6000 (40m wasserdicht; passend für SEL-1650p Objektiv)
- Speicherkarte 64GB SanDisk Extreme
Zur Historie:
Die Kamera habe ich 2015 bei Sony erworben, Garantie ist abgelaufen. Die Auslöseanzahl liegt bei 27237. Die Kamera wurde für ein größeres Timelapse Uni-Projekt genutzt. Dabei entstanden die meisten der Auslösungen.
Das SEL-1650 hatte ich zusammen mit dem Unterwassergehäuse 2016 neu gekauft, um ein wenig Unterwasser-Fotografie zu probieren. Das Gehäuse kam nur zwei Mal im Schwimmbad zum Einsatz. Mir liegt diese Art der Fotografie einfach nicht, obwohl es durchaus Spaß gemacht hat
Die Bildqualität ist besser als mit einer zeitgleich probierten Olympus TG4 eines Freundes. Danach lag die Kamera sehr lange im Schrank, da ich vorwiegend die A7 Serie nutze.
Zum Zustand:
Der Body ist dem Alter und der Auslösezahl entsprechend sehr gut erhalten. Es funktionieren alle Knöpfe sowie Funktionen der Kamera. Ich habe einige Apps auf der Kamera belassen (siehe Bilder)
Das Objektiv hat klare Linsen. Das Unterwassergehäuse ist dicht, hat leichte Gebrauchsspuren am Glas. Das läßt sich leider nicht verhindern.
Ich verkaufe es als Unterwasserset mit guter Bildqualität. Aufgrund Familienzuwachs werde ich es sehr sicher die nächsten Jahre nicht mehr nutzen
Hier habe ich in meiner Dropbox einige Aufnahmen des Sets abgelegt. Diese wurden gerade eben erstellt:
https://www.dropbox.com/sh/9gkx2zs0q4t7gf0/AABuTaObRdhCrcyBU5FfsCh0a?dl=0
Mein Set-Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 330€
Bezahlung per Überweisung oder paypal friends.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
ich verkaufe als Set, um unter Wasser sofort loszulegen:
- Sony a6000 mit Verpackung, Anleitung und Ladegerät, Akku
- Sony SEL-1650 mit Objektivdeckel
- Neewer Unterwassergehäuse für a6000 (40m wasserdicht; passend für SEL-1650p Objektiv)
- Speicherkarte 64GB SanDisk Extreme
Zur Historie:
Die Kamera habe ich 2015 bei Sony erworben, Garantie ist abgelaufen. Die Auslöseanzahl liegt bei 27237. Die Kamera wurde für ein größeres Timelapse Uni-Projekt genutzt. Dabei entstanden die meisten der Auslösungen.
Das SEL-1650 hatte ich zusammen mit dem Unterwassergehäuse 2016 neu gekauft, um ein wenig Unterwasser-Fotografie zu probieren. Das Gehäuse kam nur zwei Mal im Schwimmbad zum Einsatz. Mir liegt diese Art der Fotografie einfach nicht, obwohl es durchaus Spaß gemacht hat

Zum Zustand:
Der Body ist dem Alter und der Auslösezahl entsprechend sehr gut erhalten. Es funktionieren alle Knöpfe sowie Funktionen der Kamera. Ich habe einige Apps auf der Kamera belassen (siehe Bilder)
Das Objektiv hat klare Linsen. Das Unterwassergehäuse ist dicht, hat leichte Gebrauchsspuren am Glas. Das läßt sich leider nicht verhindern.
Ich verkaufe es als Unterwasserset mit guter Bildqualität. Aufgrund Familienzuwachs werde ich es sehr sicher die nächsten Jahre nicht mehr nutzen

Hier habe ich in meiner Dropbox einige Aufnahmen des Sets abgelegt. Diese wurden gerade eben erstellt:
https://www.dropbox.com/sh/9gkx2zs0q4t7gf0/AABuTaObRdhCrcyBU5FfsCh0a?dl=0
Mein Set-Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 330€
Bezahlung per Überweisung oder paypal friends.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datena6000_set_01.JPG262,9 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datena6000_set_02.JPG221,9 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Datena6000_set_03.JPG254,4 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Datena6000_set_04.JPG266,4 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-Datena6000_set_05.JPG351,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: