Manos
Themenersteller
Hallo zusammen,
nachdem ich seit heute stolzer Besitzer einer A550 bin, frage ich mich die letzten Minuten, wie ich denn die Auslösesperre bei Unschärfe ausstellen kann. Bei meiner Dynax 7D war das übers Menü kein Problem, bei der A550 find ich das nicht. Auf der Sony Support Seite steht dazu folgendes:
Vielen Dank für die Hilfe,
Manos
p.s. Hab über die Suchfunktion wage Andeutungen gefunden, dass es nicht geht, aber nichts konkretes. Kann das wirklich sein?
nachdem ich seit heute stolzer Besitzer einer A550 bin, frage ich mich die letzten Minuten, wie ich denn die Auslösesperre bei Unschärfe ausstellen kann. Bei meiner Dynax 7D war das übers Menü kein Problem, bei der A550 find ich das nicht. Auf der Sony Support Seite steht dazu folgendes:
Der Verschluss wird nicht ausgelöst.
(...)
4. Fokus: Ist der Prioritätsmodus auf Fokussierung eingestellt, wird der Verschluss nur ausgelöst, wenn das Motiv korrekt fokussiert ist. In dunklen Umgebungen dauert die Einstellung des Autofokus möglicherweise länger. In diesem Fall empfiehlt es sich, im Benutzermenü "Auslösepriorität" zu wählen oder zur manuellen Fokussierung zu wechseln.
(http://support.sony-europe.com/dime...roubleshooter.aspx?site=odw_de_DE&m=DSLR-A550)
Vielen Dank für die Hilfe,
Manos
p.s. Hab über die Suchfunktion wage Andeutungen gefunden, dass es nicht geht, aber nichts konkretes. Kann das wirklich sein?