• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

A52 bei Nacht

pLiii

Themenersteller
Hallo zusammen :)

Ich bitte um konstruktive Kritik zu diesem bild. Bin absoluter neuling, also für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.

http://www.bilder-hochladen.net/files/gs4g-1-jpg.html

LG der Phil

Hat mit dem einbinden des Bildes leider nicht richtig funktioniert :8 hab wohl was falsch gemacht.

hab jetzt den link direkt eingebunden :)

ich finde die Motividee gar nicht mal so schlecht gefällt mir

Iso liegt bei 200 weniger geht bei der a450 nicht.

Das ist die Fahrbahn die so aussieht. Rauschen ist im Bild eigtl. nicht mit drin. bzw. sehr gering durch die hohe Belichtungszeit.

LG Phil

und danke für die schnellen Antworten :)

Normalerweise gibt es da keine Probleme. vielleicht haste einfach das komprimieren vergessen. passiert...

zum bild: technisch absolut in ordnung (soweit ich das beurteilen kann... aufjedenfall besser als meine ersten versuche ;) ) jedoch hat dieses bild nichts besonders spannendes. Es fehlt das Besondere etwas, so hab ich mir z.B. in den ersten Sekunden gedacht: mhh asphalt mit streifen...
wenn du weiter was in die richtung machen willst wäre vll. autos auf den 2. vorhang blitzen interessant.

So habe das Bild jetzt nochmal hier hochgeladen, in der hoffnung das ichs diesmal nicht falsch gemacht habe ;)

hatte das mit dem "Anblitzen" auch schon überlegt,aber ich halte das schon für nen gefährlichen eingriff in den Straßenverkehr, wenn dann was passiert, weil nen autofahrer sich erschrickt oder wie auch immer, bin ich echt arm dran würd ich sagen ^^

Danke für die Ratschläge, werde heute nacht evtl. nochmal losziehn und andere motive suchen, die etwas interessanter als Aspahlt sind ;)

LG Phil

WERBUNG
Zurück
Oben Unten