fotorookie2
Themenersteller
Verkaufe eine Sony A200 mit 18-70mm Kit objektiv. Original verpackt(Karton hat eine Beschädigung von der Cash-Back-Aktion). Deutsche Ware im Juli 2008 bei Foto Erhardt gekauft. Keine Schäden. Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie geschützt(keine Kratzer). Die Kamera hat knapp 3000 Auslösungen(letztes Bild hatte die Nr. 2999).
Das Kit Objektiv ist kaum genutzt, da ich meist meine FB genutzt habe. Verkaufe nur weil ich sehr günstig an eine neue Canon 40d gekommen bin.
Lieferumfang beinhaltet alles aus dem original Set, zzgl. einer 1 GB CF-Karte.
Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich schließe daher jegliche Haftung aus.
Die Kamera hat jedoch noch Garantie vom Hersteller und Gewährleistung durch den Händler.
Preis ist 290,- EUR inkl. Versand D ohne Inseln. Vorbehaltlich Geldeingang verkauft
Das Kit Objektiv ist kaum genutzt, da ich meist meine FB genutzt habe. Verkaufe nur weil ich sehr günstig an eine neue Canon 40d gekommen bin.
Lieferumfang beinhaltet alles aus dem original Set, zzgl. einer 1 GB CF-Karte.
Es handelt sich um einen Privatverkauf und ich schließe daher jegliche Haftung aus.
Die Kamera hat jedoch noch Garantie vom Hersteller und Gewährleistung durch den Händler.
Preis ist 290,- EUR inkl. Versand D ohne Inseln. Vorbehaltlich Geldeingang verkauft
Zuletzt bearbeitet: