• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

A200 Bilder mit Kit Objektiven?

  • Themenersteller Themenersteller Gast_66574
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_66574

Guest
Hallo,

hatte die A200 om Laden in der Hand. Komme eher aus der Canon Ecke, aber fand den Sucher und die AF-Geschwindigkeit der Cam überraschend gut. HAt da schon jemand ein paar Bilder mit den Kit Objektiven? Vorzugsweise bewegte Motive... Ist rein aus Interesse.
 
Hallo,

habe die Kamera seit 24 Stunden, konnte leider noch nicht so richtig viel fotografieren. Mit den Kitobjektiven bin ich bis jetzt zufrieden.
 
ich bin mir mit dem Kit-Oblektiv nicht sicher - habs erst mal abgewählt. Der Test auf Photozone zeigt ein erhebliches Nachlassen der Schärfe zum Rand zu. Auch scheint es (laut Test) stark mit CA`s zu kämpfen.
Auf der anderen Seite scheint es doch viele zufriedene Kit-Benutzer zu geben.

http://www.photozone.de/Reviews/Sony%20/%20Minolta%20Lens%20Tests/47-sony-alpha-aps-c/140-sony-18-70mm-f35-56-dt-review--lab-test-report
 
Hallo,

mir wären Real Life Bilder aus dem Forum lieber, dennoch danke.
 
Hallo,

ich hatte bis jetzt noch kein geeignetes Licht zum fotografieren. Werde jetzt am Wochenende mal versuchen ein paar gescheite Bilder zu machen.

Es ist auch meine erste SLR daher muß ich noch fleißig üben üben üben !
 
Muß das mit dem Rottweiler sein?
Scharfe Bilder wären mir lieber, als Hunde scharf zu machen.!!!

Claus

Gehört zwar nicht hierhin, aber das ist ganz normaler Hundesport, heisst IPO oder SchH. Ist keine scharf machen, sondern wie gesagt Hundesport oder auch Arbeitsprüfung.
Mann sollte sich erst informieren und dann sich seinen Teil denken oder sagen. Es ist viel schlimmer wenn Taylor Da Silva den ganzen Fuss bricht, aber das ist ja Fussball und dagegen hat mann kein Vorurteile. Vielleicht sollten sie erst mal einen Hundeplatz besuchen, sehen was man da macht und vielleicht sogar ein paar scharfe Bilder von diesen scharfen hunden machen.

Bronx%20vom%20Weizen%20Tal%2011.jpg

Das ist ein Nikon Foto
 
ja warum beißt der Hund dann den Mann in den Arm, wozu dient das?
 
Bitte die Diskussionen bzgl. des Hundes sowie des Hundesportes hier beenden - das hat nichts mit dem Thread zu tun und ist hier OffTopic - ggf. könnt ihr ja hierfür einen Thread im SmallTalk aufmachen.

Danke für euer Verständnis.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten