• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

A world alone

plansch

Themenersteller
Hallstatt Austria 2016, Kamera Sony A7ii.

DSC08045.jpg

Das Model ist natürlich ein Hingucker...

Ansonsten gefällt mir das Bild leider weniger, die Hautretusche scheint daneben gegangen zu sein (vor allem die Unterarme und der Bereich unter der rechten Schulter). Die Komposition mit Steg und Bergen kommt auch nicht ganz überzeugend rüber, sieht ein wenig aus als wenn sie im Studio vor einem künstlichen Hintergrund posiert....

Gefällt mir sehr gut!!!

Was ist denn durchgängig mit den Baumspitzen im Hintergrund passiert??

Das Bild lebt einzig und alleine durch das, zugegeben, sehr attraktive Model.

Fotografisch selber ist das Bild nichts besonders, man könnte das Model direkt mit Oma Hilde austauschen und hätte ein nettes Foto für das Familienalbum. Ok, das Licht ist sehr schön gesetzt, das mag ich, BEA find ich nicht gut.

Ich meine das nicht böse, aber ich finde das Bild beliebig. Frontal drauf fotografiert.

Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
"Das Bild lebt von dem Modell"
Ach.......:rolleyes:

Das ist ein sehr schönes Bild von einem sehr schönen Menschen und mit Sicherheit nicht austauschbar!

Verstehe ehrlich gesagt die Kritiken kaum, das Model ist hübsch und damit zentraler Teil des Bildes mit gutem Ausdruck, aber nicht zu gestellt.

Schlechte Retusche sehe ich nicht, weil ich anscheinend dazu auf 100% Größe gehen müsste.

Farben sind schick, der Farbstil liegt und gefällt mir.:top:

Einzig der Titel sagt mir nix, aber hier im Forum findet man die komischsten Namen für ein Shooting.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten