• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

A touch of pink

Kenix

Themenersteller
Hallo Leute,

Jetzt komme ich doch endlich auch mal dazu ein paar Bilder zu zeigen. Hierbei handelt es sich um zwei Schnappschüsse, bei denen ich im richtigen Moment die Situation erkannt habe (wie ich finde). Mich würde interessieren, ob euch die Bilder ansprechen. (Konstruktive) Kritik ist erwünscht!

Liebe Grüße

also ich sitz seit 5 minuten dran und weiß immernoch nicht was ich dazu sagen soll....das bild hat für mich nichts. aber gar nichts. die technik mag passen, aber wo ist die aussage hin?halloooo? aussage??komm raus!
das ist nur ne hand mit rosa lack im haar und auf nem blatt. sonst nix.
versteh das bitte nicht falsch, aber ich erkenn den sinn nicht warum du davon ein bild gemacht hast? und warum perfekten situation/augenblick?
vielleicht erklärst du warum das bild für dich besonders ist, vllt hilfts, aber sonst steig ich nicht dahinter.

grüße
marcus

Ich verstehs ehrlich gesagt auch nicht. Ich denke dir gings um die rosa Fingernägel, aber im 1. Bild sitzt da nichtmal der Fokus.
Da steckt für mich als dummer Betrachter kein Sinn dahinter...sorry. Aber vielleicht für dich, weil es für dich ne Aussage/Geschichte hast...erzähl sie uns einfach.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten