• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

A little bit of everything (Military Sport)

Tobias84

Themenersteller
Hallo!

Ich war etwas unentschlossen und wusste nicht wo genau ich das ganze posten kann. Ich denke aber mal das ich hier richtig bin?

Im Anhang befinden sich ein paar Bilder die ich am Wochenende an der University of Indiana gemacht habe.

Bitte lasst mir ein Feedback da wie Ihr sie findet! Was ist gut, was ist schlecht? Ich habe an diesem Wochenende ca. 1500 Bilder gemacht wobei die Masse leider nicht geworden ist.

Grüße
Tobias

Anhänge

Moin, das erste bild gefällt mir sehr. Ich find es transportiert eine gewisse Stimmung, die erschöpfung des Spotlers ist schön zu erkennen. Die anderen Bilder haben für mich keine besondere Aussage, sie sprechen mich nicht an.
Lg.

Hallo radrocker_2!

Vielen Dank für deinen Post, freut mich sehr das ich mal ein Feedback bekomme, leider hält sich das ja bei meinen Bildern (egal wo ich sie poste) stark in Grenzen. Schade, ich warte immer auf ein Feedback damit ich weiß was ich besser machen kann.

Das erste Bild ist in der Tat mein Lieblingsbild! Mein Ziel war es genau solche Momente einzufangen was mir bei dem Bild Glücklicher weise gelungen ist.
Es war ein Versuch in den anderen Bildern (zum Teil) die Anstrengung während der Aktivität festzuhalten.
Es war im weitesten Sinne das erste mal das ich ernsthaft ein Sportevents Fotografiert habe.
Ich habe mich zum Teil sehr schwer getan bezüglich den Einstellungen aber Übung macht den Meister.

Mein Hauptaugenmerk liegt eigentlich in der Panorama/Landscape Fotografie. Dennoch versuche ich immer einen Ausbruch auch in andere Bereiche. :)

Danke und schöne Restwoche!

P.s. Vielleicht sagen dir meine Bilder in meinem anderen Thread (https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1560037) mehr zu.
Bin ab nächste Woche auf einem 8500 Meilen Road Trip quer durch die USA und hoffe auf viele tolle Bilder! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten