Gast_147977
Guest
in front of the Lucae fountain at the old opera in Frankfurt/Main" Mal wieder ein schöner englischer Bildtitel mit passendem Motiv 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und sehr rekordverdächtig, was die Anzahl der Rechtschreib- und Grammatikfehler angeht!Mal wieder ein schöner englischer Bildtitel mit passendem Motiv
Hab ich nicht geschrieben daß das Bild zum Titel passt ?Und sehr rekordverdächtig, was die Anzahl der Rechtschreib- und Grammatikfehler angeht!
Zum Foto:
Misslungener Schnappschuß? Oder absichtlich falsch fokusiert?
... ich glaub Ersteres!
Gruß
der Klemo
DA hab ich´s ja extra für euch rausgeholtSorry... das Bild gehört in die Tonne,
Menschen sind nicht mein Ding !
DA hab ich´s ja extra für euch rausgeholt..bezeichnend und für mich bestätigend ist aber das man für Dreck mehr Kommentare bekommt als für gute Bilder
![]()
Vielleicht hat er ja einen Kommentarfetisch, dann bringt ihm die Umsetzung dieser Erkenntnis quasi-sexuelle Erfüllung. Ist doch geilUnd was bringt Dir diese (durchaus korrekte) Erkenntnis? Sprich doch mal darüber mit uns.
![]()