• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

__// ASPECTS OF LIFE | series :.__ update.002 ___

• Themenersteller Themenersteller Gast_11008
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_11008

Guest
so, mal wieder bisschen watt zum guckguck machen aus den letzten wochen :p

policia001.jpg

shopping05.jpg

shopping06.jpg

kids01.jpg

punx001.jpg

muenster-06_IMG_7793.jpg

beggar01.jpg

duesseldorf13.jpg

jaja, nicht son bomben update wie letztens ich weiß aber well... :eek: ;)

wers noch nicht kennt:
einstand
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=36682&highlight=aspects+life
update001
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=40805&highlight=aspects+life
web
http://www.rmdesignz.com/aspects_of_life/

viel spass und gegen c&c hab ich natürlich nichts! :P

hmmm ach von allem ein bisschen jenachdem ;)

Die Fragen hatten wir alle schon Mal . . . Der Meister wollte damals sein Geheimnis nicht lüften . . . . ob er dieses Mal in Stimmung ist :confused:

lg, Phil

grade das erste gefällt mir besoders gut und das vorletzte ...mir gefällt die ehrlichkeit in den bildern ...passend zum titel...und ich finde deinen still sehr gut und der zieht sich dur deine serie durch ..auf alle fälle könnte man am bild sehen das es von dir ist

liebe grüsse

martin

ps bitte mehr davon

husselpussel schrieb:
..auf alle fälle könnte man am bild sehen das es von dir ist

liebe grüsse

martin

ps bitte mehr davon

hehe danke, aber, an welchem kann man sehen das ichs bin?
an dem kleinen? nee bisschen größer bin ich schon ;)

Philipp_1975PB schrieb:
Die Fragen hatten wir alle schon Mal . . . Der Meister wollte damals sein Geheimnis nicht lüften . . . . ob er dieses Mal in Stimmung ist :confused:

lg, Phil
Würde mich auch einmal interessieren! Die "Suche" gibt nix her :rolleyes: . Wir wollen
doch alle was lernen....

Die allererste Serie gefiel mir etwas besser. Trotzdem sind das wieder schöne Bilder geworden.

@all
Bloodflower hat mal in einem Thread geschrieben, dass er seine Bearbeitungsschritte nicht so gerne bekanngeben würde. Aus welchen Gründen auch immer, Ihr solltet das respektieren und nicht drauf rumreiten.

NeoSD

Hallo Bloodflower!
Wie schon Dein Einstand, gefallen mir auch diese Bilder sehr gut.
Dein Stil hat was und kommt sehr gut rüber.
Mal wieder tolle Bilder!
Gruß, Oliver

Dir gehört somit mein 1000 Eintrag! ;)

NeoSD schrieb:
@all
Bloodflower hat mal in einem Thread geschrieben, dass er seine Bearbeitungsschritte nicht so gerne bekanngeben würde. Aus welchen Gründen auch immer, Ihr solltet das respektieren und nicht drauf rumreiten.

NeoSD

Wobei er auch beachten sollte, daß der ein oder andere User bald nix mehr zu den Bildern sagen wird, wenn er nix daruas lernen kann. Wenigstens eine grobe Beschreibung wär schon nicht schlecht.

lol!!!
nur noch geil was hier wieder abgeht... :p :eek:
HAMMER!

ja also die bilder sind dieses mal echt fast alle aus münster.
bis auf den portrait zeichner und den obdachlosen welche beide vonner rheinkirmes in düsseldorf sind sowie der süße fratz der neben mir im "skytrain" zum DUS airport mit sein eltern stand.

@stranger
löl, bist du journalist oder woher kannst du sogeil die zitate zerpflücken? ;)

@kzk
du musst ja nichts dazu schreiben,
ich mache die bilder nicht weil ich mir briefe davon erhoffe.
ich will den leuten interessante bilder und vielleicht selten betrachtete motive näher bringen und ihnen einfach ne nette "zeit" schenken wenn sie sich in der galerie umschauen.

man muss doch nicht jedes mal immer verstehen wie bestimmte sachen gemacht wurden etc. wieso kann man nicht einfach mal als betrachter die bilder genießen und darüber nachdenken.

meint ihr selbst der dickste chefkoch fragt sich bei jeder malzeit die er irgendwo kriegt wie die genauen zutaten waren?? bestimmt nicht... ;)

NeoSD schrieb:
@all

danke.
aber es sind menschen, und wenn menschen etwas nicht verstehen müssen sie dagegen rebellieren, so ist das nunmal. :p

;)
Es gibt Leute die schreiben Bücher.....und verdienen Geld damit.........
Es gibt Leute die schreiben Tutorial.......und stellen sie für "lau" ins I-net.....

Beide haben eins gemeinsam, sie haben keine Geheimnisse......wie andere... :D ;) :D

Gut, mann könnte mal an allen Schaltern und Knöpfen drehen.........bis garnix mehr geht und man das Programm wegschmeissen muß weil es kaputt ist.
Wenn du mit solch einer Schuld leben kannst, x-kaputte-Programminstallationen auf dem Gewissen zu haben.........na dann....
ICH könnte das nicht! :D

Sag mal Bloodflower, hast Du Dir eigentlich die Genemigung der Menschen geholt die Bilder öffentlich zu zeigen. Wenn ja, wann hast Du dies getan? Nach dem Foto oder vor dem Foto? Gerade bei Kindern bin ich immer etwas unsicher ob ich nicht lieber vorher um Erlaubnis fragen sollte. Gerade in der heutigen Zeit :(

NeoSD

WERBUNG
Zurück
Oben Unten