Thoraxtrauma
Themenersteller
Hallo Lichtmaler;
Verkaufe mein Panasonic Leica DG Summilux 9mm F1.7 wegen Nichtbenutzung.
Eine wirklich tolle Linse, ich habe sie nur an der PenF verwendet. ( zu selten, deshalb Verkauf )
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, alle Linsen sind einwandfrei, keine Kratzer und staubfrei.
Objektiv wurde am 17.11.2022 im deutschen Fachandel erworben, Rechnung ist vorhanden.
Lieferumfang:
Preis: 350 Euro inkl. versicherten Versand
Das Objektiv kann gerne bei mir in Rehlingen - Siersburg angesehen und getestet werden.
Keine Paypal Abwicklung - nur Überweisung auf Konto
Ich schliesse jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleiben uneingeschränkt.
Verkaufe mein Panasonic Leica DG Summilux 9mm F1.7 wegen Nichtbenutzung.
Eine wirklich tolle Linse, ich habe sie nur an der PenF verwendet. ( zu selten, deshalb Verkauf )
Das Objektiv ist in einem sehr guten Zustand, alle Linsen sind einwandfrei, keine Kratzer und staubfrei.
Objektiv wurde am 17.11.2022 im deutschen Fachandel erworben, Rechnung ist vorhanden.
Lieferumfang:
- Panasonic Leica DG Summilux 9mm f1,7
- vorderer Objektivdeckel
- hinterer Objektivdeckel
- Gegenlichtblende
- OVP
Preis: 350 Euro inkl. versicherten Versand
Das Objektiv kann gerne bei mir in Rehlingen - Siersburg angesehen und getestet werden.
Keine Paypal Abwicklung - nur Überweisung auf Konto
Ich schliesse jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleiben uneingeschränkt.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_120250702_103638.jpg258,3 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Datencomp_120250702_103835.jpg183,3 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Datencomp_120250702_110848.jpg147,7 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Datencomp_120250702_110901.jpg199,6 KB · Aufrufe: 42