Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe noch keine Ergebnisse gesehen! Du etwa?bei der leistung würde ich auch ne rucksacktasche akzeptieren...
Ritch schrieb:Was soll man mit einer 9 M px Kompaktkamera anstellen...
david2020 schrieb:Ich brauche unbedingt hohe Megapixel in Verbindung mit guter Optik die diese Pixel auch darstellen kann... Ich brauche die Feinen-Details und das kann ich nur mit hoher Pixelanzahl. Mit 4 oder 5 MP kann ich nix anfangen. Insofern finde ich die Entwicklung sehr gut (es wird eh in dieser richtung weiter gehen).
Holger Specht schrieb:Was machst du mit deinen Bildern anschließend?
david2020 schrieb:
Ritch schrieb:Ich kann dazu nur sagen dass die Leute sich zu sehr beeinflussen lassen von der "Schneller, höher, weiter"-Mentalität und wir in einer Konsumgesellschaft leben die solch eine Mentalität leider angenommen hat.
Ich bin keiner der gegen den Fortschritt kämpft, je desto trotz gibt es einfach Sachen die die Welt nicht braucht, und viele Leute fallen auf die Machenschaften der Industrie hinein.
nighthelper schrieb:..
Schon die hochgelobte Bildqualität der F10 geht aufgrund der massiven Rauschunterdrückung extrem zu Lasten gerade der von Dir gewünschten feinen Details.
mfG, Sönke
Und hier (Laufwerk D:\) kann ich mir viele eigene Bilder im direkten Vergleich ansehen ...david2020 schrieb:HIER kann man aber andere schöne Dinge darüber lesen.
david2020 schrieb:wäre auch meine Befürchtung ... HIER kann man aber andere schöne Dinge darüber lesen. Es wird sogar mit der EOS 350D verglichen und als teilweise besser bewertet.
Auf dem Papier gibt es tolle Messwerte, die Realität sieht aber anders aus. Dazu braucht man sich nurmal die Samples auf dpreview anschauen.Im Vergleich mit der brandneuen Canon EOS 350D liegt das Rauschen der FinePix F10 bei ISO 100 und ISO 200 nur geringfügig über dem ihrer Konkurrentin. Bei ISO 400 liegen die beiden Kameras praktisch gleichauf; bei ISO 800 und 1.600 liefert die FinePix sogar die rauschfreieren Bilder.
nighthelper schrieb:Und hier (Laufwerk D:\) kann ich mir viele eigene Bilder im direkten Vergleich ansehen ...
So schön und sinnvoll die F10 auch sein mag: wann immer ich die Möglichkeit habe, die 10D zu benutzen, benutze ich sie auch ... rate mal, warum
mfG, Sönke
Annähernd gleiche Kameraeinstellungen (Brennweite nicht ganz getroffen), gleiches Licht, gleicher Abstand, unbearbeitete 100%-Ausschnitte ISO 1600.david2020 schrieb:2 Vergleichsbilder (selbe Motiv, in der Art "das Bild aus der Oper" ISO 1600, gemacht mit der F10 und EOS 350D zum angucken hätt ich mir sehr gerne angeschaut.