Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
Thema: "Kurven"
Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Bilder, bringt viel Emotion und Atmosphäre mit, begünstigt durch die SW Umsetzung, dem meist guten Licht und dem rauschen. Harmoniert wirklich alles gut zusammen, auch schön von den Szenen her, die fotografiert wurden
nichts, begleitet habe ich eine reisegruppe und ich habe ganz schlicht bilder von denen gemacht, die sie dann auch bekommen haben im nachhinein. war das erste mal fuer mich, aber reportage ists nur bedingt. einfach ein paar momente, schnappschuesse - hab ein wenig versucht aufs licht zu achten, das ist dann aber schon alles.
Fotografisch finde ich alle gut, bearbeitungstechnisch hätte ichs anders gemacht.
Mit ner tonwertkorrektur die Tiefenbisschen anheben, nicht viel, aber ein wenig, damit da auch Rauschen zu sehen ist, das würds glaube ich stimmiger machen.
die sind alle huschi-wuschi bearbeitet mit nen paar klicks in lightroom und dann zack ueber die ganze serie drueber. viel gedanken darum hab ich mir nicht gemacht - kann man sicher an allen enden feintunen.
Ich finde die Bilder echt gut. Ich kann nichtmal genau sagen warum. Ich finde sie wirken sehr authentisch, vielleicht gefallen Sie mir deshalb so gut. Die S/W Umsetzung mit dem Rauschen trägt sicher auch zu diesem Eindruck bei.
Sieht eher nach Korn aus denn nach Rauschen. Lichtmäßig sehr schön akzentuiert - vielleicht bis auf den telefonierenden Jungen, der da etwas abfällt - was man aber über die Bearbeitung noch angleichen könnte.
Vor allem aber abwechslungsreich und gut kombiniert.