• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

87637 Eisenberg Zell - Ballonglühen 5.Januar 2008

daRudl

Themenersteller
Ist jetzt zwar kurzfristig, aber ist sicher interessant für die, die aus der nähe sind!

König Ludwig Montgolfiade.
5. + 6. Januar 2008 zu Füßen der Burgruinen Frey- und Eisenberg zwischen Füssen und Pfronten. 25 Heißluftballone treffen sich an diesem Wochenende um herrliche Ballonfahrten über dem südlichen Ostallgäu zu erleben. Etwa 25 Meter ragt ein Ballon in die Höhe, wenn dieser mit heißer Luft gefüllt wird.
Diesmal sind sogar Sonderformen von der Fa. Jungheinrich Gabelstapler und die Eistüte von Bo-Frost am Start.
Auch das abendliche Ballonglühen ist ein Augenschmaus für das Publikum. Im Walzertakt werden die Ballonhüllen mit Hilfe der Ballonbrenner erleuchtet.

Programm:
5.Januar 2008

* ab 10.00Uhr Start der Heißluftballone am Startplatz nahe dem Burghotel Bären
* Ganztägig Bewirtung am Festplatz
* ab 14.00Uhr wird ein Ballon für Kinder und Interessierte aufgeblasen. Das Begehen dieser Hülle ist möglich
* ab 17.00Uhr Ballonglühen mit musikalischer Umrahmung mit Glühwein und Würstchen
* Schneeparty mit Schalenggenrennen
* Ballonfahrerparty ab 19.00Uhr im Bärenkeller

6.Januar 2008

* ab 10.00Uhr Start der Heißluftballone auf dem Festplatz
* Ganztägige Bewirtung am Festplatz

Schade, dass ich noch keine Kamera habe. Ich bin immer noch dabei herauszufinden, welche mir besser taugt: 400D, D80, K10D ? :confused:
Aber Allen die die Gelegenheit nutzen, wünsche ich fantastische Fotos!
Rudl :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten