Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
das 85mm/f1,4 ist bei einem Händler online lieferbar. Hat bereits jemand irgendwo einen Test gelesen? Ich würde mich gerne weiter informieren bevor ich die Bestellung abschicke.
Tja tjobbe, dann sag ich schonmal "Vielen Dank fürs Testen"![]()
Die Preise im Inet gehen aber auch stark auseinander... woran liegts?
Ich gehe auch noch SchwangerBestellen oder nicht
UVP ist ja sogar 999€. Nun ist es lieferbar für 799€, da komme ich ins grübeln...
Das Angebot habe ich auch gesehen. Steht schon seit Wochen da. Habe da mal angefragt. Aussage des Händlers war "Liefertermin offen"![]()
Hoffentlich wird die NX20 so groß wie eine Vollformat-DSLR, dann kann man das 85/1,4 vernünftig nutzen.
Ihr müßt Euch leider von diesem Kompaktheitsgedanken für solche Linsen
verabschieden--das geht leider nunmal nicht.
Aber mit einem 2.8/50-135 in der Pipeline, muss sich eine 85er Festbrennweite schon deutlich von dem Zoom absetzen. Und damit ist dann 1.4 gesetzt, mit allen Nachteilen, was Größe und Gewicht angeht.
....dass Samsung damit auf dem richtigen Weg ist, um auch ambitionierte Amateure zu gewinnen. Und nicht nur so Zehntkamerabesitzer wie mich, die ein preiswertes und kompaktes ImmerDabeiSystem in DX haben wollen...