oesibub
Themenersteller
Da ich demnächst auf Fujifilm APS-C umsteigen möchte (und im Augenblick durch eine Ellbogenverletzung am Fotografieren gehindert bin),
verkaufe ich eine quasi neue Olympus OM-D E-M1X mit lediglich 1.133 Auslösungen.
Die Kamera wurde im Mai 2023 als Neuware erworben (Rechnung wird mitgeliefert) und ausschließlich zu privaten Zwecken verwendet.
Technisch einwandfrei, äußerst pfleglich behandelt, Monitor mit Schutzfolie versehen, so gut wie keine Gebrauchsspuren.
Das Gehäuse wurde gereinigt und mit Alkohol desinfiziert.
Mein Preis: 820 Euro inkl. ausreichend versichertem DHL-Versand
Lieferumfang:
- Kameragehäuse Olympus OM-D E-M1X (ohne Objektiv)
- 2 x Originalakku
- USB-Ladegerät mit Netzadapter
- USB-Kabel
- Kameragurt
- Originalverpackung, Kaufbeleg
Zahlung bei Abholung, über Paypal F&F oder SEPA-Banküberweisung erbeten.
Ich verkaufe auf dieser Plattform ausschließlich Gebrauchtware aus meinem Privatbesitz und verfolge keinerlei gewerbliche Zwecke.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit,
Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
verkaufe ich eine quasi neue Olympus OM-D E-M1X mit lediglich 1.133 Auslösungen.
Die Kamera wurde im Mai 2023 als Neuware erworben (Rechnung wird mitgeliefert) und ausschließlich zu privaten Zwecken verwendet.
Technisch einwandfrei, äußerst pfleglich behandelt, Monitor mit Schutzfolie versehen, so gut wie keine Gebrauchsspuren.
Das Gehäuse wurde gereinigt und mit Alkohol desinfiziert.
Mein Preis: 820 Euro inkl. ausreichend versichertem DHL-Versand
Lieferumfang:
- Kameragehäuse Olympus OM-D E-M1X (ohne Objektiv)
- 2 x Originalakku
- USB-Ladegerät mit Netzadapter
- USB-Kabel
- Kameragurt
- Originalverpackung, Kaufbeleg
Zahlung bei Abholung, über Paypal F&F oder SEPA-Banküberweisung erbeten.
Ich verkaufe auf dieser Plattform ausschließlich Gebrauchtware aus meinem Privatbesitz und verfolge keinerlei gewerbliche Zwecke.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit,
Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-Datenem1x_a.jpg183,7 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Datenem1x_b.jpg129,8 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Datenem1x_c.jpg183 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datenem1x_d.jpg136,2 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Datenem1x_e.jpg163,8 KB · Aufrufe: 31
-