• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

81er VW 1200 - Rusty Bug

andi-sommer

Themenersteller
Hier mal wieder ein paar Impressionen vom letzten Shooting! :top:

Dieses mal eine Ratte... :D Feedback is welcome!!!

02.jpg

03.jpg

04.jpg

08.jpg

10.jpg

Die EBV in der ersten Serie ist nicht so meins- aber die Bildgestaltung spricht mich an. Gefällt !
Zweite Bildstrecke- da finde ich nichts zu mäkeln (na gut: Logo zu dominant :D)
Frage zum Hintergrund: Zur Bewegungsunschärfe (Mitzieher): zusätzlich EBV, um den Effekt zu stärken ? Danke Dir ;)

das sind rig shots und keine Mitzieher :rolleyes:

Ist das deiner? – Egal, wessen das ist, ich bin verdammt neidisch auf den Wagen. :D

Dritter Rigshot ist nicht ganz so meins. Irgendwie schmeicheln die anderen Ansichten dem Wagen wesentlich mehr. Sonst durch die Bank weg echt cool.

Danke schön... :)

Ist ja nur für's Web - bei Facebook ist ja gerade der Trend ganz groß, Bilder auf signaturlose Größe zu cropen :eek:, daher beuge ich nur vor! :D

Der Besitzer bekommt sie natürlich in HQ und ohne Logo! :top:

Bilder vom RIG find ich mal aller erste Sahne!
Hut ab dafür!

Die im ersten Post gefallen mir zwar auch ganz gut, aber gegen die Rig´s haben die keine Schnitte :ugly:

Ist aber Rostlack oder?
sieht irgendwie so aus :D hab mit dem zeug viel erfahrung, darum die vermutung...

grüße
Stefan

Die erste Serie gefällt mir nicht, zu hell.
Die Rigshots sind gut!
Wobei man kein Käferexperte sein muß, um zu sehen, daß das ein Mexico-Häuschen ist, das nicht zu Kotflügeln, Motorhaube und Lampen paßt.

Die erste Serie gefällt mir nicht, zu hell.
Die Rigshots sind gut!
Wobei man kein Käferexperte sein muß, um zu sehen, daß das ein Mexico-Häuschen ist, das nicht zu Kotflügeln, Motorhaube und Lampen paßt.

Macht den Käfer jetzt aber nicht schlechter oder? :rolleyes:
Geht ja hier eher um ein Szene Fahrzeug und nicht um ein Original getreues Restauriertes Auto!

Danke... :angel:

@Gärtner Stefan:

Was genau es ist und wie es gemacht wurde, kann ich dir nicht sagen! Ich weiß nur, dass es oberflächlich ist und sich rau anfühlt! :)
Also "durchgegammelt" ist der Bock jedenfalls nicht! :D

@ Alex:

Fotos im Stand: EOS 7D mit EF 24-70mm 2.8L + EF 70-200mm 2.8L IS II
Rig-Shots: EOS 450D mit EF-S 10-22mm

@Käfer1500

Jupp - Mexiko-Käfer - kann ja nur bei 81'er Baujahr!
Wobei mich das jetzt nicht stört - ich fand den so wie er ist passig! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Die RIG's sind sehr geil! :top:

Die "Stand-Bilder" sind mir alle ein wenig zu unruhig.
Trotzdem sehr gute Bilder.

sehr geile Karre und super Bilder... wie die anderen hier finde ich die Rig-Shots besser als die "Standbilder" - die sind aber trotzdem überdurchschnittlich sehenswert ;-)

Danke... :angel:

@Gärtner Stefan:

Was genau es ist und wie es gemacht wurde, kann ich dir nicht sagen! Ich weiß nur, dass es oberflächlich ist und sich rau anfühlt! :)
Also "durchgegammelt" ist der Bock jedenfalls nicht! :D

@ Alex:

Fotos im Stand: EOS 7D mit EF 24-70mm 2.8L + EF 70-200mm 2.8L IS II
Rig-Shots: EOS 450D mit EF-S 10-22mm

@Käfer1500

Jupp - Mexiko-Käfer - kann ja nur bei 81'er Baujahr!
Wobei mich das jetzt nicht stört - ich fand den so wie er ist passig! :top:

Dann ists bestimmt Rostlack :D hatte ich damals auch meinen Rat Rod Roller :ugly:
Ich finds klasse :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten