sparc
Themenersteller
Reserviert
Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich reduziere weiter meine Ausrüstung, weil wir Platz brauchen (und ich meine Frau liebe)
Daher biete ich eins meiner Dauerlichter an, das ich als Ersatz angeschafft habe und daher nie wirklich benutzt habe.
Es war vielleicht eine Stunde im Einsatz, um die Funktion zu prüfen und mich einzuarbeiten.
Den Rest der Zeit stand das gute Stück im Schrank.
Ich veranschlage für die Leuchte 80 Euro (inkl. versichertem DHL Versand nach Deutschland ohne Inseln)
Folgende Eigenschaften hat das Gerät
* 80W
* Dimmbar 1%-100%
* Tageslicht 5600K
* ultraleiser Lüfter
* weniger als 50 dB
* Unterstützt sowohl Wechselstrom als auch externe Batterieleistung 2 N-970-Batterien
* Tageslicht 5600K, CRI 95+, TLCI 90+, bietet natürliche und unverfälschte Farben für Videoaufnahmen, Fotografie, Interviews, Studio- und Filmproduktion
* 6 integrierte Beleuchtungseffekte: Paparazzi, Feuerwerk, Blitz, defekte Glühbirne, TV und SOS
* Standard-Bowens-Halterung
* Komplett aus Aluminium
* Abnehmbarer Alu-Schirm
Und, weil wir in Deutschland leben:
Ich schließe jegliche Sach*mangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr*lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge*schränkt.
Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich reduziere weiter meine Ausrüstung, weil wir Platz brauchen (und ich meine Frau liebe)
Daher biete ich eins meiner Dauerlichter an, das ich als Ersatz angeschafft habe und daher nie wirklich benutzt habe.
Es war vielleicht eine Stunde im Einsatz, um die Funktion zu prüfen und mich einzuarbeiten.
Den Rest der Zeit stand das gute Stück im Schrank.
Ich veranschlage für die Leuchte 80 Euro (inkl. versichertem DHL Versand nach Deutschland ohne Inseln)
Folgende Eigenschaften hat das Gerät
* 80W
* Dimmbar 1%-100%
* Tageslicht 5600K
* ultraleiser Lüfter
* weniger als 50 dB
* Unterstützt sowohl Wechselstrom als auch externe Batterieleistung 2 N-970-Batterien
* Tageslicht 5600K, CRI 95+, TLCI 90+, bietet natürliche und unverfälschte Farben für Videoaufnahmen, Fotografie, Interviews, Studio- und Filmproduktion
* 6 integrierte Beleuchtungseffekte: Paparazzi, Feuerwerk, Blitz, defekte Glühbirne, TV und SOS
* Standard-Bowens-Halterung
* Komplett aus Aluminium
* Abnehmbarer Alu-Schirm
Und, weil wir in Deutschland leben:
Ich schließe jegliche Sach*mangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr*lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge*schränkt.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1783.jpeg157,2 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_1784.jpeg115,1 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenIMG_1785.jpeg80,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_1788.jpeg258 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_1789.jpeg140,6 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet: