Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
An der 500D hatte ich mal den T8NA und den T10NA drauf, bin zum Schluss aber auf "Neutral" umgeschwenkt... und das war das erste was ich an der 7D eingestellt hab.
Nutze nur JPEG und bearbeite die Bilder später in GIMP etwas nach was Kontrast und Schärfe angeht, mehr nicht...
Gruß, GraukaterPicture Styles von Rudy Tellert:
[...]
Rudy Tellert hat sich viel Mühe gemacht, individuelle Pictures Styles zu erstellen und zu testen, um eine möglichst präzise/'naturgetreue' Farbwiedergabe zu erreichen. Die einzelnen Bildstile folgen einem gemeinsamen Namens-Schema und sind durchnummeriert: T6NA, T7NA, T8NA, ... Dabei steht "T" für Tellert, und die Buchstabenkombination gibt an, welchen Basis-Bildstil Rudy für den jeweiligen Feinabgleich verwendet hat. "NA" = natürlich, "STA" = "Standard". Die TP*-Styles haben eine speziell angepasste Tonwertkurve, die für leichte Unterbelichtung korrigiert ist (Tonwertpriorität!) und dann trotzdem ein stimmiges Vorschaubild liefert. (Korrigiert mich bitte, falsch ich hier irgendwo falsch liege!)
wusste bis gestern nicht mal, dass man sich da sachen runterladen kann und sogar selbst neue picture styles erstellen kannMan lernt ja nie aus
![]()
Ich verwende die Werkseinstellung und ändere bei Bedarf das RAWHi wollte mal fragen was Ihr für Styles auf eurer 7D verwendet?
Danke schon mal für die Antworten.
mfG
nicht wirklich, mir reicht Photoshop. DPP finde ich langsam, fehlerbehaftet...
mit DPP. Mit Lightroom komme ich nicht zurecht, habe es nach 8,5 Jahren DPP mal ausprobiert und verstehe es nicht.![]()