Martin300
Themenersteller
Hallo
leider muss ich mich doch von meiner Zweit Kamera trennen, da ich sie zu wenig verwende.
Der Zustand ist recht gut, jedoch mit sichtbaren Gebrauchsspuren welche die Funktion aber nicht beeinträchtigen. Sie lief immer fehlerfrei und hat auch bei sehr schwierigen action Momenten niemals klein bei gegeben. Ich wünschte, meine 6D wäre auch so schnell...
Das Display hat unten von einer Schnalle einen deutlich sichtbaren Kratzer, der Augengummie ist an einer Stelle etwas eingerissen, dies merkt man aber nicht.
Ansonsten habe ich im Speicherkartendeckel mit etwas Tesafilm das 7D typische Knarren fast beseitigt.
Die Kamera hat etwa 75000 Auslösungen. Der Verschluss ist für mindestens 150.000 Auslösungen ausgelegt.
Gekauft habe ich sie fast neu hier im Forum.
Lieferumfang
Kamera
Original Batteriegriff
1x original Akku
Canon Ladegerät
Batteriegriffeinsatz für AA Batterien.
7D Canon Gurt mit Streulicht Abschirmung für den Sucher
USB Kabel
(Ich biete übrigens auch hier im Forum das Kamerabuch von Galileo Press an.)
Preisvorstellung 480€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Eine persönliche Abholung mit Insider Tipps wäre mir am liebsten! (Raum Chemnitz).
Sorry, das die Bilder hier nicht gedreht werden. In LR werden sie richtig angezeigt und auch in der Kamera
Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

leider muss ich mich doch von meiner Zweit Kamera trennen, da ich sie zu wenig verwende.
Der Zustand ist recht gut, jedoch mit sichtbaren Gebrauchsspuren welche die Funktion aber nicht beeinträchtigen. Sie lief immer fehlerfrei und hat auch bei sehr schwierigen action Momenten niemals klein bei gegeben. Ich wünschte, meine 6D wäre auch so schnell...
Das Display hat unten von einer Schnalle einen deutlich sichtbaren Kratzer, der Augengummie ist an einer Stelle etwas eingerissen, dies merkt man aber nicht.
Ansonsten habe ich im Speicherkartendeckel mit etwas Tesafilm das 7D typische Knarren fast beseitigt.
Die Kamera hat etwa 75000 Auslösungen. Der Verschluss ist für mindestens 150.000 Auslösungen ausgelegt.
Gekauft habe ich sie fast neu hier im Forum.
Lieferumfang
Kamera
Original Batteriegriff
1x original Akku
Canon Ladegerät
Batteriegriffeinsatz für AA Batterien.
7D Canon Gurt mit Streulicht Abschirmung für den Sucher
USB Kabel
(Ich biete übrigens auch hier im Forum das Kamerabuch von Galileo Press an.)
Preisvorstellung 480€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Eine persönliche Abholung mit Insider Tipps wäre mir am liebsten! (Raum Chemnitz).
Sorry, das die Bilder hier nicht gedreht werden. In LR werden sie richtig angezeigt und auch in der Kamera

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_6654.jpg187 KB · Aufrufe: 126
-
Exif-DatenIMG_6657.jpg216,8 KB · Aufrufe: 228
-
Exif-DatenIMG_6658.jpg168 KB · Aufrufe: 96
-
Exif-DatenIMG_6659.jpg161,1 KB · Aufrufe: 154
-
Exif-DatenIMG_6660.jpg216,3 KB · Aufrufe: 92