christofm
Themenersteller
UNTER VORBEHALT VERKAUFT!
Liebe Forenuser,
Ich biete hiermit meine 7D incl Batteriegriff BG-E7 an, welche mir seit 2011 gute Dienste geleistet hat. Da sie allerdings immer eher APS-C zweit-Kamera war, wurde sie nicht wirklich viel eingesetzt (meistens als Backup). Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei (siehe Bilder). Das obere und hintere Display sind von Anfang an mit einer Folie geschützt worden (wie man auf den Bildern sehen kann). Die Kamera musste nie zur Reperatur, ist mir niemals runtergefallen oder wurde anderweitig "misshandelt" und wurde bei Nicht-Benutzung in einem stationären Peli-Case gelagert. Die Bilder sind noch immer einwandfrei, AF etc. alles passt prima (auch bei Lichtstarken Objektiven). Mit dabei im Paket sind:
- 7D (Kamera) mit 8308 Auslösungen (siehe Anhang)
- BG-E7 Batteriegriff (Original Canon).
- Original Canon E-1 Handschlaufe
- 1x Original Canon LP-E6 Akku + 1x Weiss LP-E6 Kompatibler Akku
- Ladegerät f. die Akkus
- 7D Originalverpackung
- 2x CF-Card Sandisk Extreme IV mit je 4GB
- 1x CF-Card Sandisk Ultra II mit 8GB
- 2x CF-Card Sandisk Ultra mit je 8GB
(nehme lieber immer kleinere Karten, bevor mit einer alle Bilder verloren gehen)
Für das Gesamtpakt incl. versichertem DHL Versand hätte ich gerne 600€. Abholung im Norden Münchens ist möglich, allerdings bin ich oft beruflich unterwegs.
Wie immer gilt:
Es handelt sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf. Ich schließe nach EU-Recht sowohl Rücknahme als auch persönliche Garantie / Gewährleistung aus.
Viele Grüße,
Christof
Liebe Forenuser,
Ich biete hiermit meine 7D incl Batteriegriff BG-E7 an, welche mir seit 2011 gute Dienste geleistet hat. Da sie allerdings immer eher APS-C zweit-Kamera war, wurde sie nicht wirklich viel eingesetzt (meistens als Backup). Der Zustand ist optisch und technisch einwandfrei (siehe Bilder). Das obere und hintere Display sind von Anfang an mit einer Folie geschützt worden (wie man auf den Bildern sehen kann). Die Kamera musste nie zur Reperatur, ist mir niemals runtergefallen oder wurde anderweitig "misshandelt" und wurde bei Nicht-Benutzung in einem stationären Peli-Case gelagert. Die Bilder sind noch immer einwandfrei, AF etc. alles passt prima (auch bei Lichtstarken Objektiven). Mit dabei im Paket sind:
- 7D (Kamera) mit 8308 Auslösungen (siehe Anhang)
- BG-E7 Batteriegriff (Original Canon).
- Original Canon E-1 Handschlaufe
- 1x Original Canon LP-E6 Akku + 1x Weiss LP-E6 Kompatibler Akku
- Ladegerät f. die Akkus
- 7D Originalverpackung
- 2x CF-Card Sandisk Extreme IV mit je 4GB
- 1x CF-Card Sandisk Ultra II mit 8GB
- 2x CF-Card Sandisk Ultra mit je 8GB
(nehme lieber immer kleinere Karten, bevor mit einer alle Bilder verloren gehen)
Für das Gesamtpakt incl. versichertem DHL Versand hätte ich gerne 600€. Abholung im Norden Münchens ist möglich, allerdings bin ich oft beruflich unterwegs.
Wie immer gilt:
Es handelt sich hierbei ausdrücklich um einen Privatverkauf. Ich schließe nach EU-Recht sowohl Rücknahme als auch persönliche Garantie / Gewährleistung aus.
Viele Grüße,
Christof
Anhänge
-
Exif-DatenShutterCount.png38,7 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten21_Jun_2015-15_19_39.jpg425,6 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten21_Jun_2015-15_20_01.jpg465,2 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten21_Jun_2015-15_20_14.jpg450,3 KB · Aufrufe: 86
-