Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
die gewohnte Vorschau der RAW-Dateien funktioniert bei meiner 5DIII, nicht aber bei der 7DII. Weiß jemand, ob Microsoft hier ein Update liefert oder was man sonst machen könnte?
Stimmt - das war mir noch gar nicht aufgefallen (8.1). Das letzte Update des Codec Packs war offenbar im Dezember 2013. Eventuell kommt da ja bald mal ein Update.[...]die gewohnte Vorschau der RAW-Dateien funktioniert bei meiner 5DIII, nicht aber bei der 7DII.
Der TO spricht von der Vorschau im Windows Explorer. (Ansicht große Symbole)Meinst du jetzt die Vorschau, wenn du die DSLR per USB-Kabel anschließt und die sich dort als "Gerät" meldet?
...Der TO spricht von der Vorschau im Windows Explorer. (Ansicht große Symbole)
Komisch. Auch IrfanView (4.38 inkl. Plugins) zeigt mir keine Vorschaubilder, FastStone Image Viewer dagegen schon.Ich nutze fürs normale Betrachten und Vorauswahl IrfanView, das ist eine spitzenmäßige Freeware.
Auf meinem MBP mit OSX 10.10 sehe ich auch keine Vorschau.
Komisch. Auch IrfanView (4.38 inkl. Plugins) zeigt mir keine Vorschaubilder...
Ah ... mit Datei/Thumbnails geht es!Druck auf "T" > Thumbnails zeigt nix an?
...Weitere geniale Freeware (mit im Gegensatz zu IrfanView stark erweiterten Bearbeitungsmöglichkeiten):
- Faststone Image Viewer
- XnView
...
Aber - mit Verlaub - wer bearbeitet seine RAWs mit Freeware?
...
Naja, ist ja logisch - "Datei -> Öffnen" nutzt ja auch wieder den Windows-Explorer mit seinen Möglichkeiten.
Ich habe mir sagen lassen, dass jede Einsteigerkamera RAWs aufnehmen kann.Aber - mit Verlaub - wer bearbeitet seine RAWs mit Freeware?
Wenn ich Tausende Euro fürs Kameraequipment ausgebe, [...]