Marcurion
Themenersteller
Hi,
biete hier meinen Canon EOS 7D Body wegen Systemwechsel zum Verkauf an.
Er wurde vor ca. einem Jahr in einem Münchner Fachgeschäft gekauft, ist in sehr gutem Zustand(keine Kratzer auf den Displays) und funktioniert uneingeschränkt. Die Zahl der Auslösungen schätze ich auf 5000.
Originalverpackung ist vorhanden, ebenso das Zubehör (Ladegerät, Schultergurt, Kabel, etc.)
Der Preis wäre 925€, inkl. Versand nach D ohne Inseln.
Gratis dazu gibt es eine top Speicherkarte: SanDisk Extreme 8GB CFCard
Artikelstandort ist Landshut. Privatkauf darum keine Garantie usw.
PS: Falls sich jemand wundert, es handelt sich um die gleiche 7D aus dem Set welches ich bis vor kurzem angeboten habe, da ich aber immer wieder nach einzelnen Teilen aus diesem Set gefragt wurde, habe ich das Set-Angebot zurückgezogen und biete die Bestandteile nach und nach einzeln hier an.
MFG Marcurion
biete hier meinen Canon EOS 7D Body wegen Systemwechsel zum Verkauf an.
Er wurde vor ca. einem Jahr in einem Münchner Fachgeschäft gekauft, ist in sehr gutem Zustand(keine Kratzer auf den Displays) und funktioniert uneingeschränkt. Die Zahl der Auslösungen schätze ich auf 5000.
Originalverpackung ist vorhanden, ebenso das Zubehör (Ladegerät, Schultergurt, Kabel, etc.)
Der Preis wäre 925€, inkl. Versand nach D ohne Inseln.
Gratis dazu gibt es eine top Speicherkarte: SanDisk Extreme 8GB CFCard
Artikelstandort ist Landshut. Privatkauf darum keine Garantie usw.
PS: Falls sich jemand wundert, es handelt sich um die gleiche 7D aus dem Set welches ich bis vor kurzem angeboten habe, da ich aber immer wieder nach einzelnen Teilen aus diesem Set gefragt wurde, habe ich das Set-Angebot zurückgezogen und biete die Bestandteile nach und nach einzeln hier an.
MFG Marcurion
Zuletzt bearbeitet: