hartmann76
Themenersteller
Ich biete hier meine erst 2,5 Monate alte Canon 7D inkl. ebenso neuem Batteriegriff BG-E7 und Akku zum Kauf an.
Die Kamera ist absolut neuwertig, weist keinerlei optische oder funktionale Einschränkungen auf und hat erst 4500 Auslösungen hinter sich.
Sie wurde am 2. März 2010 im Schweizer Fachhandel erworben und hat dementsprechend noch Restgarantie.
Um die häufigste Frage bereits im Voraus zu beantworten: Ich verkaufe sie nur,
weil ich spontan die Gelegenheit habe günstig an eine 1D Mark IV zu kommen...
Lieferumfang:
-Canon EOS 7D inkl. sämtlichem Originalzubehör wie Kabel, Akkuladegerät, Software, Handbücher
-Batteriegriff BG-E7
-Zwei Akkus LP-E6
-Original Kaufbelege
-Original Verpackungen aller drei oben genannten Teile
Die drei Teile werden per heute bei geizkragen.de neu für insgesamt 1480 EUR gelistet (7D: 1272 EUR; BG-E7: 150 EUR; LP-E6: 58 EUR).
Aufgrund des niedrigen Alters, der entsprechenden Restgarantie und des neuwertigen Zustandes hätte ich gerne ERLEDIGT für das komplette Paket
inkl. Versand innerhalb Deutschlands oder der Schweiz.
Bei Interesse bitte PN.
Wie immer gilt: dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme
Die Kamera ist absolut neuwertig, weist keinerlei optische oder funktionale Einschränkungen auf und hat erst 4500 Auslösungen hinter sich.
Sie wurde am 2. März 2010 im Schweizer Fachhandel erworben und hat dementsprechend noch Restgarantie.
Um die häufigste Frage bereits im Voraus zu beantworten: Ich verkaufe sie nur,
weil ich spontan die Gelegenheit habe günstig an eine 1D Mark IV zu kommen...
Lieferumfang:
-Canon EOS 7D inkl. sämtlichem Originalzubehör wie Kabel, Akkuladegerät, Software, Handbücher
-Batteriegriff BG-E7
-Zwei Akkus LP-E6
-Original Kaufbelege
-Original Verpackungen aller drei oben genannten Teile
Die drei Teile werden per heute bei geizkragen.de neu für insgesamt 1480 EUR gelistet (7D: 1272 EUR; BG-E7: 150 EUR; LP-E6: 58 EUR).
Aufgrund des niedrigen Alters, der entsprechenden Restgarantie und des neuwertigen Zustandes hätte ich gerne ERLEDIGT für das komplette Paket
inkl. Versand innerhalb Deutschlands oder der Schweiz.
Bei Interesse bitte PN.
Wie immer gilt: dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: