TRASH3R
Themenersteller
Wegen Umstieg auf Vollformat verkaufe ich meine Treue Canon 7D.
Sie befindet sich nahezu in einen neuen Zustand. Ich kann keine Gebrauchsspuren feststellen. Ich habe sie erst am 26.7. Vom Check & Clean geholt, d.h. Neben der aktuellen Software, ist der Sensor nun gesäubert und es wurde die Mattscheibe ausgetauscht.
Auslösungen wurden 9650 ausgelesen, sind etwa 150 dazu gekommen.
Der Batteriegriff ist heute nach Reklamation wieder gekommen. Er ist also nagelneu und passt nun beim 2. Anlauf perfekt.
Kamera sowie Batteriegriff kommen in OVP sowie mit allem Zubehör was dazu gehört.
Rechnung vom BG gibt es natürlich dazu, ist ja noch Garantie drauf.
3 Akkus gibt es ebenfalls von mir dazu.
Bei Interesse habe ich auch noch ein Sigma 10-20mm HSM F4-5,6
Wer das gleich mit haben möchte bekommt es für 150€, dann also das komplette Paket für 800€.
Bei Interesse einfach melden.
Der Preis ist schon inklusive Versand. PayPal ist auch möglich, mit Käuferschutz, dann aber mit übernahme der Paypalkosten.
Hochauflösende Bilder sind auch möglich, hatte gerade nur das Handy zur Hand
Sie befindet sich nahezu in einen neuen Zustand. Ich kann keine Gebrauchsspuren feststellen. Ich habe sie erst am 26.7. Vom Check & Clean geholt, d.h. Neben der aktuellen Software, ist der Sensor nun gesäubert und es wurde die Mattscheibe ausgetauscht.
Auslösungen wurden 9650 ausgelesen, sind etwa 150 dazu gekommen.
Der Batteriegriff ist heute nach Reklamation wieder gekommen. Er ist also nagelneu und passt nun beim 2. Anlauf perfekt.
Kamera sowie Batteriegriff kommen in OVP sowie mit allem Zubehör was dazu gehört.
Rechnung vom BG gibt es natürlich dazu, ist ja noch Garantie drauf.
3 Akkus gibt es ebenfalls von mir dazu.
Bei Interesse habe ich auch noch ein Sigma 10-20mm HSM F4-5,6
Wer das gleich mit haben möchte bekommt es für 150€, dann also das komplette Paket für 800€.
Bei Interesse einfach melden.
Der Preis ist schon inklusive Versand. PayPal ist auch möglich, mit Käuferschutz, dann aber mit übernahme der Paypalkosten.
Hochauflösende Bilder sind auch möglich, hatte gerade nur das Handy zur Hand

Anhänge
-
Exif-DatenDSC_5666.JPG64,8 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenDSC_5667.JPG53,3 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSC_5668.JPG53,6 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenDSC_5669.JPG72,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet: