Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vermutlich etwas günstiger als das Pendant von Leica.
Bin gespannt wie es sich gegenüber dem kommenden Voigtländer 75/1.5 schlägt![]()
Wenn alles gut läuft bekommen wir bei Phillipreeve.net Testexemplare zeitnah zum Releasedas Voigtländer ist ja mittlerweile für 999,- vorbestellbar! ich werde mir jedenfalls beide ansehen und mich für eines entscheiden!
Wenn alles gut läuft bekommen wir bei Phillipreeve.net Testexemplare zeitnah zum Release
von beiden Objektiven und versuchen auch einen Vergleich der beiden auf die Beine zu stellen.
Wenn alles gut läuft bekommen wir bei Phillipreeve.net Testexemplare zeitnah zum Release
von beiden Objektiven und versuchen auch einen Vergleich der beiden auf die Beine zu stellen.
... aber Ihr testet die Objektive doch bestimmt an Sony-Cams, oder?
Ja, und ich gehe davon aus, dass mehr Leute das Objektiv für Sonykameras als für Leicakameras kaufen werden...... aber Ihr testet die Objektive doch bestimmt an Sony-Cams, oder?
Ja, und ich gehe davon aus, dass mehr Leute das Objektiv für Sonykameras als für Leicakameras kaufen werden...
Ich freue mich jedenfalls sehr auf Dein Review![]()