Gast_254370
Guest
Hallo,
hat jemand damit schon seine Erfahrungen gemacht ?
Finde in der Suchleiste nichts, wie immer
hat jemand damit schon seine Erfahrungen gemacht ?
Finde in der Suchleiste nichts, wie immer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hallo Patrick,
hast du eventuell ein paar Aufnahmen, die du in die Rubrik “Beispielbilder“ stellen könntest. Ich liebäugle auch schon länger mit dem Objektiv.
Beste Grüße
Michael
(1) Das Samyang ... ein 100 mit mft Anschluss und das manuelle scharf stellen geht damit sehr gut.
Will ich stacking, kann ich es mit einem Programm machen.
(2) Das 100 was angeblich mal von Olympus kommt, wird sicherlich einen vierstelligen Preis haben, klar mit AF, aber bei Makro kann ich darauf verzichten, m.M.
Es sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
a) Kamera
nur folgende Modelle können das meines Wissens (und nur immer mit der angegebenen Firmware !)
OM-D E-M1 Mark III
OM-D E-M1 Mark II
OM-D E-M1 (firmware version 4.0)
OM-D E-M5 Mark III
OM-D E-M5 Mark II (firmware version 2.0)
OM-D E-M1X
M. Lindner
Eigentlich ab dieser Version, wo Olympus angibt.
Noch ein Hinweis, die E-M1 erste Version, da geht das Stacking mit dem 12-100 nicht, erst ab Version E-M1 II.