Thorsten28
Themenersteller
Da sich bei mir inzwischen zu viel „Geraffel“ angesammelt hat, verkaufe ich einige Objektive.
Hier das „7Artisans 50 / 1,1“ mit leichten Gebrauchspuren, vergleiche dazu die Fotos.
Es hat ein paar leichte Staubeinschlüsse, die aber für das Bildergebnis irrelevant sind bzw. nicht sichtbar sind.
Das Objektiv generiert einen in meinen Augen tollen Bildlook; offen zeichnet es weich, ab ca. 1,4 am 24 MP-Sensor meiner Kamera wird es schon sichtbar besser.
Allerdings solltet ihr eine andere Linse in Betracht ziehen, wenn ihr abgeblendet Schärfe bis in die äußersten Ecken sucht; hierfür ist das "7Artisans 50/1,1" aber auch nicht gedacht.
Es fühlt sich aufgrund der metallenen Bauweise schön wertig an !
Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv auch beide Deckel sowie die OVP.
Preislich rufe ich m.M.n. faire 229 Euro inkl. Versand in D auf .
Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche gegen meine Person sowie Rücknahme aus.
Hier das „7Artisans 50 / 1,1“ mit leichten Gebrauchspuren, vergleiche dazu die Fotos.
Es hat ein paar leichte Staubeinschlüsse, die aber für das Bildergebnis irrelevant sind bzw. nicht sichtbar sind.
Das Objektiv generiert einen in meinen Augen tollen Bildlook; offen zeichnet es weich, ab ca. 1,4 am 24 MP-Sensor meiner Kamera wird es schon sichtbar besser.
Allerdings solltet ihr eine andere Linse in Betracht ziehen, wenn ihr abgeblendet Schärfe bis in die äußersten Ecken sucht; hierfür ist das "7Artisans 50/1,1" aber auch nicht gedacht.
Es fühlt sich aufgrund der metallenen Bauweise schön wertig an !
Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv auch beide Deckel sowie die OVP.
Preislich rufe ich m.M.n. faire 229 Euro inkl. Versand in D auf .
Als Privatverkäufer schließe ich jegliche Garantie- und Gewährleistungsansprüche gegen meine Person sowie Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenVK 50_11 (1 von 6).jpg441,8 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenVK 50_11 (2 von 6).jpg451 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenVK 50_11 (3 von 6).jpg442,5 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenVK 50_11 (4 von 6).jpg421,5 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenVK 50_11 (5 von 6).jpg426 KB · Aufrufe: 11
-