• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

71083 Herrenberg

Confuse-Chaotin

Themenersteller
Hallo,

habe hier ein Bild das ich im Januar in der Herrenberger Altstadt aufgenommen habe. Die Historische Altstadt macht sich meiner Meinung nach prima auf Bilder. Ich hab jetzt hier leider erstmal nur eins davon. Muss mal in meinen anderen Bildern krusteln, dann stell ich noch das ein oder andere rein.

Grüßle,

Confuse

Habe heute gut 3 Stunden fotografierender weise in der Altstadt von Herrenberg verbracht und werde in den nächsten Tagen einige Bilder davon bearbeiten und online stellen.

Hier sind noch mal einige von heute Nachmittag. Das zweite Bild mit dem Mädel darauf, entstand vor dem selben Haus wie oben bereits gepostet. Diesmal allerdings in Sephia und aus einem anderen Winkel fotografiert.

Grüßle,

Confuse

anbei zwei Bilder von einem alten, verfallenen Gebäude, ebenfalls in Herrenberg. Die Bilder sind nicht wirklich optimal, aber ich hoffe der Zustand des Gebäudes kommt trotzdem etwas rüber.

Grüßle,

Confuse

Hallo,

habe hier ein Bild das ich im Januar in der Herrenberger Altstadt aufgenommen habe. Die Historische Altstadt macht sich meiner Meinung nach prima auf Bilder. Ich hab jetzt hier leider erstmal nur eins davon. Muss mal in meinen anderen Bildern krusteln, dann stell ich noch das ein oder andere rein.

Grüßle,

Confuse

Gleich um die Ecke habe ich mal gewohnt - Burgrain 3 ;)

Und .... schöne Bilder!

anbei zwei Bilder von einem alten, verfallenen Gebäude, ebenfalls in Herrenberg. Die Bilder sind nicht wirklich optimal, aber ich hoffe der Zustand des Gebäudes kommt trotzdem etwas rüber.

Grüßle,

Confuse

Ich wohn nur 1 Strasse weiter ;)
Aber mein haus ist gott sei dank nicht ganz so verfallen.
Find ich klasse,dass Fotografen hier Herrenberg kennen und mögen : D

In Herrenberg gibt's natürlich noch weitere schöne Motive.
Sind zwar Bilder aus der Weihnachtszeit - aber die kommt ja auch bald wieder :lol:

Zuletzt bearbeitet:
in Herrenebrg gibt es wunderschöne Motive. Es lohnt sich auch mal auf den großen Stiftskirchenturm hinaufzugehen. Dort hat man einen wundershönen Ausblick über das Gäu, außerdem steht dort oben ein Glockenmuseum.
Ich stell hier auch mal ein Bild dazu:

in Herrenebrg gibt es wunderschöne Motive. Es lohnt sich auch mal auf den großen Stiftskirchenturm hinaufzugehen. Dort hat man einen wundershönen Ausblick über das Gäu, außerdem steht dort oben ein Glockenmuseum.
Ich stell hier auch mal ein Bild dazu:

Hier die genannte Stiftskirche und daneben gelegen Dekantsgebäude aus einiger Entfernung (auf dem Feldern beim Herrenberger Teilort Gültstein).

Und auch dieses Jahr am 4. Advent gab's wieder das alljährliche Singen der Chöre auf dem Marktplatz - mittlerweile zum 49. Mal.

Damit wünsche ich allen DSLR'lern ein frohes Fest und alles Gute im Neuen Jahr.

Jean-Marie

WERBUNG
Zurück
Oben Unten