• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

70-GigaPixel-Bilder von Budapest!

soe09

Themenersteller
Schaut euch dies mal an:

70 GigaPixel von Budapest

Das ist echt der Hammer.

LG,

AW: 70 GigaPixel-Bilder von Budapest! Der Wahnsinn!!!

WOW !!!
Ich frage mich gerade, an wie vielen und wie großen Giga pixelbildern gerechnet wird, scheint ja nen echtes "Wettrennen" zu sein :D

Sorry, but Silverlight is not supported on this operating system.

Silverlight works on Windows and on Mac OS (Intel only).

What is Silverlight?

Nein, ich besorge mir jetzt nicht erst einen anderen Computer, damit ich es auch mal sehen darf. :grumble:

Tschau Ralf

Habe mir nicht extra einen Mac zusammengespart um ihn dann mit MS Plugins vollzumüllen, schade eigentlich:grumble:

.
Im 5. Stock sitzt gerade jemand Rücken zum Fenster auf ein Stuhl.
Auf einem weißen Plastikstuhl steht eine rote Puma-Tasche.
Ein Kind, welches gerade eine Rutsche auf einem Spieplatz hochklettert, hat eine weiße Kappe auf.
Auf einem Fernsehturm arbeitet gerade jemand an einer Satellitenschüssel.
Der weiße Suzuki hat das Kennzeichen "KDL - 1268"

Ach ja, und Budapest kann man auch noch sehen.

Fantastisch, ich könnte stundenlang druch die Stadt stöbern :eek::eek:

Wie macht man sowas? kann mir mal jem. einen Link oder so schicken?? :D

Dieses hier konnte ich nicht anschauen...Silverlight -.- ... aber das von Wien habe ich gesehen und das ist :eek:

LG

Das nennt sich Panorama, viele einzelne Bilder werden von einer Software zu einem gigantischen Bild zusammengesetzt.

Einige Fotoamateure wären vielleicht besser mit Autoquartett bedient. Ich hoffe insgeheim, dass es nicht so schlimm um den wohl zumeist zumeist männlichen User gediehen ist, befürchte allerdings Schlimmstes.

.

Schön und gut dass die Bilder immer größer werden,aber die Qualität ist dann wirklich nicht mehr optimal.
Das 26Gb Pano von Dresden hatte eine sehr gute BQ.

silverlight is quasi das Microsoft-eigene "Flash" (Adobe) oder so... das braucht man auch für alles möglich und das hat ja auch jeder aufm rechner...

ansonsten eine super sache zum herumgucken :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten