Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Thomas56 schrieb:Hi
Ich weiß derzeit net welches Objektiv ich mir holen soll. Das 70-300 IS USM hat ja das Hochformatproblem. Aber ich fotografier extrem selten Hochformat. Dann das 70-200 is halt ein L und sicher sehr gute Qualität. Zu was würdet ihr tendieren?
SkylineStephan schrieb:Und übrigens wird das Hochformatproblem vorraussichtlich Ende Juni behoben sein!
DerStevie schrieb:aber dennoch tendiere ich wieder zum 70-300 IS, Stevie
SkylineStephan schrieb:Das DO spielt doch in einer ganz anderen Preisklasse![]()
karima schrieb:Klar, das schon, aber wenn ich dafür allenfalls gleiche Leistung bei weniger Gewicht erhalte, ist es mir das wert. Gibts denn sonst Gründe, weshalb das 70-300 IS dem DO vorzuziehen ist?
karima schrieb:Ist das DO keine Variante für dich? Ich selbst schwanke auch zwischen 70-200 4L und 70-300, studiere aber am DO rum - warum kommt dieses für dich nicht in Frage (oder doch?) Allein schon die Grösse und Gewicht machen das DO für mich interessant...
Gruss: karima
Also schon allein der Preis des DO wäre für mich ein Hindernis.karima schrieb:Ist das DO keine Variante für dich? Ich selbst schwanke auch zwischen 70-200 4L und 70-300, studiere aber am DO rum - warum kommt dieses für dich nicht in Frage (oder doch?)
Mit der Größe hast Du Recht .... aber mit dem Gewicht? Das DO ist immerhin schwerer als das non-DO.Allein schon die Grösse und Gewicht machen das DO für mich interessant...
Thomas56 schrieb:Danke schon mal für die vielen meinungen. Hab mich doch entschieden auf das 100-400 L IS USM zu sparen. Fehlen nur noch gute 900 euronen und nächste Woche is auch noch mein Geburtstag da wird die Differenz noch mal weniger![]()