Ingojens
Themenersteller
Ich biete hier ein Canon 70-200 F2,8 IS L II Objektiv an. Es ist von Ende 2010 und ich bin der Zweitbesitzer. Die Gläser sind ohne Kratzer und Staubfrei. Das Objektiv kommt mit Streulichtblende und Transporthülle aber ohne Rechnung und OVP.
Wegen des Wertes möchte ich gerne eine Abholung in Essen bevorzugen! Für ein Treffen bin ich nächste Woche sehr flexibel, da ich Urlaub habe! Versand nur nach Vorkasse; aber ich bevorzuge davor die Käufer aus der Umgebung!
Diese Traumlinse sollte vorher begutachtet und in der Hand gehalten werden!
Das Objektiv hat mir( wenn ich es mal mitnahm), an der 5DII und III gute Dienst geleistet und der Fokus saß immer perfekt!
Aber ich bin kein Telebrennweiten Typ und das Objektiv ist mir auf Dauer zu schwer. Fotos sind im Anhang, auch zwei Bilder mit dem Objektiv, die seine Bokehstärken zeigen! Einfach ein Traum!
Daher biete ich zum Festpreis von 1460 Euro an (wer ein günstigeres und seriöseres Angebot findet, darf es mir gerne zeigen, aber ich denke, dass das Angebot sehr fair gestaltet ist)
Nach BGB übernehme ich als Privatverkäufer keine Garantien oder Rücknahme.
In einen anderen Gebot werde ich noch die passenden Telekonverter 1,4fach und 2fach Mark II anbieten.
Wegen des Wertes möchte ich gerne eine Abholung in Essen bevorzugen! Für ein Treffen bin ich nächste Woche sehr flexibel, da ich Urlaub habe! Versand nur nach Vorkasse; aber ich bevorzuge davor die Käufer aus der Umgebung!
Diese Traumlinse sollte vorher begutachtet und in der Hand gehalten werden!
Das Objektiv hat mir( wenn ich es mal mitnahm), an der 5DII und III gute Dienst geleistet und der Fokus saß immer perfekt!
Aber ich bin kein Telebrennweiten Typ und das Objektiv ist mir auf Dauer zu schwer. Fotos sind im Anhang, auch zwei Bilder mit dem Objektiv, die seine Bokehstärken zeigen! Einfach ein Traum!
Daher biete ich zum Festpreis von 1460 Euro an (wer ein günstigeres und seriöseres Angebot findet, darf es mir gerne zeigen, aber ich denke, dass das Angebot sehr fair gestaltet ist)
Nach BGB übernehme ich als Privatverkäufer keine Garantien oder Rücknahme.
In einen anderen Gebot werde ich noch die passenden Telekonverter 1,4fach und 2fach Mark II anbieten.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4617.jpg194,8 KB · Aufrufe: 117
-
Exif-DatenIMG_4620.jpg243,9 KB · Aufrufe: 117
-
Exif-DatenIMG_4618.jpg348,9 KB · Aufrufe: 192
-
Exif-DatenIMG_0068.jpg110,1 KB · Aufrufe: 285
-
Exif-DatenIMG_9923-Bearbeitet.jpg127,9 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet: