derNewb
Themenersteller
Ich biete mein Canon 70-200 f2.8 L II zum Verkauf an.
Ich verkaufe auf Grund von Systemwechsel zu Sony.
Das Objektiv ist top und ohne Mängel.
Ich habe es im Januar diesen Jahres zu Canon geschickt für eine Justage und seitdem so gut wie nicht benutzt. Den Nachweis dafür lege ich natürlich bei.
Das Objektiv wurde am 02.08.2016 bei Amazon gekauft, ihr habt somit noch Garantie auf die Linse.
Im Lieferumfang ist natürlich alles dabei, was auch beim Kauf im Laden dabei wäre. Also OVP, Köcher, Beide Deckel, Geli, Papierkram und Software CD.
On Top lege ich noch einen UV Filter der Firma Walimex.
Auf Grund des guten Zustands und der noch aktuellen Garantie schlage ich einen Preis von 1350€ vor.
Das Objektiv könnt ihr in Baunatal in Hessen abholen oder ich verschicke es per DHL was natürlich noch auf den Kaufpreis drauf kommt.
Testen vor Ort ist gerne bei einem Kaffee erwünscht
.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
Ich verkaufe auf Grund von Systemwechsel zu Sony.
Das Objektiv ist top und ohne Mängel.
Ich habe es im Januar diesen Jahres zu Canon geschickt für eine Justage und seitdem so gut wie nicht benutzt. Den Nachweis dafür lege ich natürlich bei.
Das Objektiv wurde am 02.08.2016 bei Amazon gekauft, ihr habt somit noch Garantie auf die Linse.
Im Lieferumfang ist natürlich alles dabei, was auch beim Kauf im Laden dabei wäre. Also OVP, Köcher, Beide Deckel, Geli, Papierkram und Software CD.
On Top lege ich noch einen UV Filter der Firma Walimex.
Auf Grund des guten Zustands und der noch aktuellen Garantie schlage ich einen Preis von 1350€ vor.
Das Objektiv könnt ihr in Baunatal in Hessen abholen oder ich verschicke es per DHL was natürlich noch auf den Kaufpreis drauf kommt.
Testen vor Ort ist gerne bei einem Kaffee erwünscht

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20180511_1434452.jpg284,7 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-DatenIMG_20180511_143457.jpg235,8 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_20180511_143553.jpg192,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_20180511_143618.jpg204,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: